Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Fred Stiller LR90, Bj. 1997, 335.000 km - 21/05/2018 16:21
Liebe Leute,

nachdem der Landy mir die letzten 17 Jahre ein treuer Begleiter war, will ich ihm jetzt den Ganzjahreseinsatz bei Wind und Wetter, Regen, Schnee und Salz nicht mehr zumuten. Es seien ihm noch ein paar geruhsame Jahre gegönnt. Nicht verschweigen will ich, daß da zuvor noch einiges zu tun ist. Kann ja aber auch Spaß machen wink

Die unter dem Link erreichbare pdf-Datei liefert einen ersten Eindruck. TÜV hat der Landy, so wie er jetzt ist, noch bis April 2019. Darüber hinaus muß sicher was am Unterboden und an der Spritzwand gemacht werden. Etwas Geld (VB 4.000 bis 5.000 Euro) wollte ich aber schon noch haben, es sei denn, man zeigt mir eine Schwäche, die ich noch nicht kenne wink

Bei Interesse bitte hier im Forum melden.


[Linked Image von thumbs.picr.de]
Geschrieben von: Fred Stiller Re: LR90, Bj. 1997, 335.000 km - 23/05/2018 16:41
ok, kleine Ergänzung:

Der Landy hat eine LKW-Zulassung, eine Webasto ThermoTop C mit Funkfernbedienung T91 (2014 / 256.000 km), eine neue Kupplung (2015 / 284.000 km), neuen Zahnriemen und Kühler/Ölkühler (2017 /319.000 km) und einen neuen Tank und einen neuen Schalldämpfer mit Endrohr (2017 / 326.000 km) ...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal