Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: CarstenKausB Recaro rechts im Tausch gegen links - 04/07/2015 15:34
Hallo,

ich habe zwei original Recaros (zweifarbig Kunstleder dunkelgrau/hellgrau) der Beifahrerseite (also Handrad rechts). Würde einen im Tausch gegen einen Recaro Fahrersitz (also Handrad links abgeben. Bezug zustand egal, nur der Schaum muss noch halbwegs was können. Soll eh neu bezogen werden.
Mein Sitz müsste natürlich auch gemacht werden.

[Linked Image]

Gruß,

Carsten

Attached picture 2015-06-04_10-38-22 MB-G Recaro Sitze Restauration.jpg
Geschrieben von: Carloni Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 13/05/2019 12:40
Hallo,

ist das noch aktuell?

Danke und Gruß
C.
Geschrieben von: Caruso Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 13/05/2019 18:49
Das Handrad kann man umstecken.
Geschrieben von: Meister Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 27/05/2019 14:07
nein kann man nicht umstecken, man kann auch den Beschlag nicht wechseln.
Es gibt eben li. und re. Sitze
Geschrieben von: Caruso Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 28/05/2019 21:23
Stell dir mal vor,das habe ich schon erfolgreich praktiziert.
Geschrieben von: Troll Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 29/05/2019 17:51
Original geschrieben von Caruso
Stell dir mal vor,das habe ich schon erfolgreich praktiziert.

Auch in 2015 wie der TO?
Geschrieben von: Caruso Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 29/05/2019 18:49
Könnte 2017 gewesen sein.
Da der Tip von einem Sattler kam,
handelte es sich wohl nicht um eine neue Erkenntnis.
Geschrieben von: Meister Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 22/06/2019 16:11
denn erkläre mir mal bitte wie du die fehlenden Gewinde in dem Lehnengestell nachgerüstet hast.
Wir reden hier nur von orig. W460 Recaro Sitzen, keine anderen z.B. aus der Nachrüstung.
Ich habe die hier immer noch in meiner Werkstatt liegen, kannste gerne vorbei kommen und es dir ansehen.
G-ruß Meister
Geschrieben von: Caruso Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 22/06/2019 19:05
Original geschrieben von Meister
W460

Redest du von einem Mercedes?
Keine Ahnung welche Gewinde da drin sind.
Bei einem Original Land Rover Recaro Sitz zieht man die Welle raus und steckt sie auf der anderen Seite wieder rein.
Geschrieben von: Meister Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 23/06/2019 22:34
na dann ist das ja geklärt!
Auf dem Bild sind originale Mercedes W460 Sitze.
Die hat Mercedes extra so bei Recaro fertigen lassen.
Beim Landy sind sie aus dem Standart Baukastensystem und da kann man es tatsächlich wechseln.

G-ruß Meister
Geschrieben von: Caruso Re: Recaro rechts im Tausch gegen links - 24/06/2019 20:21
Okay,davon schreibt der Anbieter aber nichts.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal