Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G.entle_Travellers Verkaufe Kotflügelverbereiterungen w461 - 21/07/2019 18:35
Hallo,

Ich verkaufe meine nagelneuen Kotflügelverbreiterungen, da ich leider doch keine Verwendung dafür habe. Es ist ein Nachrüstsatz von ORC. Habe alle 4 Matt schwarz lackiert und links vorne habe ich auch schon abgebohrt. Alle anderen sind nicht gebohrt.

„Kotflügelverbreiterung Mercedes G Typ 460/461 PU-RIM 10/8,5 cm (Satz)“ Gutachten dabei.

Neupreis 700,-

Bei Interesse bitte Privat Nachricht an mich.

Bilder gibts dann auch zugesendet, hab keine wie man die hier hochlädt confused

Hätte auch noch passende Spurverbreiterungen anzubieten, auch nagelneu und unbenutzt, falls ich sie nicht zurückgeben kann.

Grüße Dominic grin
Geschrieben von: magirus Re: Verkaufe Kotflügelverbereiterungen w461 - 19/08/2019 14:27
Hallo Dominic,
ich habe Interesse an den Kotflügelverbreiterungen.
Können wir die Details telefonisch besprechen.

Hier meine Nummer: xxxxxxxxxxx oder Du schickst mir Deine Nummer...

Gruß Markus
Geschrieben von: magirus Re: Verkaufe Kotflügelverbereiterungen w461 - 19/08/2019 16:01
Habe Dir eine PM geschickt

Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Verkaufe Kotflügelverbereiterungen w461 - 10/09/2019 14:28
Verkauft?
Hi, noch nicht verkauft. Kannst mir ne PN schicken. Dann können wir auch über WhatsApp etc kommunizieren. Also mit Markus hab ich schon Kontakt. Er wäre dann der, der das Vorzugsrecht hätte.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal