Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: LangerWolf Mercedes G Unterteil Rücklicht - 21/03/2018 23:09
Hallo

An meinem G ist bei dem Unterteil des rechten Rücklichtes die Aufnahme der Schraube zerbrochen.
Dieses Unterteil, wie es auch immer genau heissen mag, bräuchte ich nun. Wer hat noch ein gebrauchtes liegen?
Es handelt sich um einen W463 von 91.

Danke
Geschrieben von: Patroler Re: Mercedes G Unterteil Rücklicht - 26/03/2018 20:00
Was verstehst Du unter Unterteil, das Teil in dem die LEuchtmittel eingesteckt werden? das Müßte ich noch liegen haben..
Geschrieben von: DaPo Re: Mercedes G Unterteil Rücklicht - 27/03/2018 06:39
Hallo,

ich denke, er meint das schwarze Gehäuse?
Das Material ist thermoplastisch, kann also mittels Lötkolben geschweißt werden. Allerdings gibt es da immer etwas Materialschwund, der ausgeglichen werden sollte (Abfallstück gleichen Kunststoffs)
Geschrieben von: Patroler Re: Mercedes G Unterteil Rücklicht - 03/04/2018 08:03
Anscheinend wird nichts mehr benötigt...
Geschrieben von: LangerWolf Re: Mercedes G Unterteil Rücklicht - 04/08/2018 20:07
Moin.
War länger hier nicht mehr on, entschuldigung.
Cäsar, doch wird noch benöigt, schreibe dich gleich an. Danke schonmal
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal