Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G den Weg Armlehne - 02/06/2019 16:06
Hallo,

suche für meinen 460er Armlehnen in Stoffbezug. Farbe ist das graue Karo.

Alternativ kann es auch eine andere Farbe oder abgewirtschaftet sein, würde das denn neu beziehen lassen.


Grüße,
Cem
Geschrieben von: Padane Re: Armlehne - 03/06/2019 06:09
Hallo Cem,

du weißt das die Sitze dann auch Rückenlehnenrahmen mit einem Anschweißtteil haben müssen ? An das Anschweißteil wird die Armlehne geschraubt. Autos die keine Armlehnen ab Werk hatten haben Lehnenrahmen ohne diese Anschweißteile.
Also dann bei Nachrüstung Sitze raus, abtakeln und das Teil einschweißen.

Gruß
Arno
Geschrieben von: G den Weg Re: Armlehne - 03/06/2019 13:50
Hallo Arno, das war mir so nicht bewusst. Ginge davon aus, dass sei alles schraubbar.

Damit hat sich das Thema ersteinmal erledigt.


Grüsse
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal