Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: grijo_110 Suche Felge 10x20 von polnischen Star LKW - 28/12/2019 13:22
Hallo,

nach langer Suche nach einem Allrad - LKW wurde es ein IVECO. 90-16, abgelastet auf 7.5to.
Auf dem LKW sind die polnischen STAR Felgen in 9x20 ( 8 Loch )

[Linked Image von up.picr.de]


Leider war beim Kauf kein vollwertiges Ersatzrad dabei, es ist nur ein 5te Decke, ohne Felge am Fahrzeug.
Da ich gerne ein komplettes Ersatzrad dabei hätte suche ich nun eine zusätzliche Felge.

Vielleicht habe ich ja Glück und es hat jemand noch eine in der Garage die er nicht braucht, oder jemand kennt jemand der wiederum .... smile

Gruss
Joachim
Geschrieben von: grijo_110 Re: Suche Felge 10x20 von polnischen Star LKW - 20/01/2020 21:13
Korrektur ...müssen 10x20 sein



Hallo,



ich bin seit kurzem Besitzer einer alten Feuerwehr - IVECO 90-16.

Die Feuerwehr soll zu einem Wohnmobil umgebaut werden.

Der Vorbesitzer hat schon auf Einzelbereifung umgerüstet, leider ist keine Ersatzreifen, bzw. Ersatzfelge dabei gewesen.



ich bin daher auf der Suche nach einer Felge in 10x20 die normalerweise auf dem polnischen STAR 266 verbaut ist.

Falls jemand eine anzubieten hat oder eine Bezugsquelle weiß ...



Gruss

Joachim[color:#FF0000][/color][size:26pt][/size]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal