Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: schlaglochsucher Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter - 07/05/2020 07:52
Hallo liebe Offroader
Nachdem mein IVECO 40.10 WM die letzten 3 Jahre im südlichen Afrika ca. 80.000 km runtergespult hat steht er jetzt wieder in Innsbruck zum General überholen. Leider hat der Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter einen Riss und ich bin kläglich gescheitert das Ersatzteil bei FIAT/IVECO und 20 Onlinehändler aufzutreiben. OEM Nummer 8122471

Hat jemand von Euch so ein Teil zum verkauf oder irgendeine Idee wo ich noch anfragen könnte?

Danke für Eure Unterstützung
Alex
Geschrieben von: DaPo Re: Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter - 07/05/2020 08:13
Hallo Alex,

mit der Nummer kann ich jetzt auch nichts anfangen. Aber es gibt ja Behälter in zig Ausführungen, hast du mal ein Bild von dem Ding?
Geschrieben von: Hartwig Re: Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter - 11/05/2020 20:30
Nimm doch irgendeinen Zubehörbehälter. ?
Geschrieben von: Patroler Re: Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter - 27/12/2020 13:13
Oder ein Bild macht die Sache auch einfacher. Es gibt beim 460 schon zwei unterschiedliche. sie unterscheiden sich in der Verbindung zum Hauptbremszylinder
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal