Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rafael Kennzeichenleuchten - 14/10/2010 18:44
Noch was an die Hilux Fahrer. Ich suche die originalen Kennzeichenleuchte, da in der Pritsche keine mehr drin sind. Der Toyomann stellt sich ein wenig quer, da ich keine Fahrgestellnummer habe.

Das Nummerschild war an der Pritsche selbst dran, keine Stoßstange. Kann mir evtl. jemand mit einer Artikelnummer aushelfen. Angeblich gibt es fünf verschiedene????

Gruß Rafael

P.S. Mein Projekt
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]
Geschrieben von: Lupo Re: Kennzeichenleuchten - 25/10/2010 05:18
Anhänger mit Tank-Klappe ist megageil!

Lustiges Projekt!

grin


L.C.
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Kennzeichenleuchten - 22/11/2010 21:59
entschuldige bitte...... largemarge zumse kotz2
warum macht man sowas............ apollo

coffee
Geschrieben von: AndreasHirsch Re: Kennzeichenleuchten - 24/11/2010 10:54
.....weil man´s hat.....weil man´s kann.....weil man´s möchte...... wink

GRuß aus Berlin
Geschrieben von: JMW Re: Kennzeichenleuchten - 26/10/2011 13:43
Welch´ gute Umsetzung einer noch besseren Idee-

Meine Bewunderung Deiner Arbeit hast Du!

Gute Fahrt!

Michael
Geschrieben von: timhilux Re: Kennzeichenleuchten - 13/12/2013 20:08
Hi,
guck mal hier:
http://www.toyodiy.com/parts/p_E_201108_TOYOTA_HILUX_KUN25L-PRMSHW_8113.html
da bekommst Du die originale Teilenummer und mit einer Googlesuche oder bei den bekannten Teile-Profis kommst Du damit weiter.
Mach Dir aber ein Bier auf, wenn Du auf den Preis guckst - und das ist nur EINE Lampe….


Edit:
oops - da hab ich einen Zombie-Thread wiederbelebt
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal