Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hasi Ich hab mich ein bisschen Verliebt - 14/05/2017 18:29
Heute hab ich mal ein richtig schönes Auto gesehen, spontan verliebt love

Der habwolmussichhaben hat voll gezuckt. Toyota BXD10 4,1l Turbodiesel riesiges unvernünftiges Auto, Automatik....GEIL.

Dann mal gekuckt was der kostet........... apollo kann ich mir in meinem leben nicht leisten.



www.megacruiser.de

Schade, wird Zeit das der Landy wieder läuft.
Geschrieben von: hendrickson360 Re: Ich hab mich ein bisschen Verliebt - 22/05/2017 12:16
Im Vergleich zum Hummer H1 ja noch fast günstig laugh Allerdings fand' ich die radaufhängung optisch im Vergleich zum US-Original etwas zierlich.
Geschrieben von: Hasi Re: Ich hab mich ein bisschen Verliebt - 22/05/2017 12:52
Der lenkt dafür hinten mit.

Geschrieben von: hendrickson360 Re: Ich hab mich ein bisschen Verliebt - 22/05/2017 19:15
Ja das Ding ist schon genial, aber die Breite behindert im Altag dann halt doch etwas arg frown
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal