Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Benedikt1 LC J7, year 96, 3.0 1KZ-T engine, zickt rum - 25/09/2018 21:41
ab 2000/min.

Hallo,

er fährt sich wie "unterzuckert"! Bis 2000/min geht er - darüber Aussetzer und nur mit Mühe geht er nach oben raus.

Heute diesen "Herbert und Busse" J1332015 Spritfilter samt Halterung in die Tonne gekloppt und einen von BOSCH nebst manueller Handpumpe verbaut - wenig Besserung.

Die verbaute, gottlob rein mechanische ESP ist eine Zexel (Bosch lizensierte) kann noch das Problem sein. Evtl. zieht die Luft über den stirnseitigen Wedi morgen bau ich eine "durchsichtige" PA-Leitung in die Saugseite und wenn da keine Luftblasen kommen auch in den Rücklauf zum Tank.

Bleibt noch das Schlauchgeraffel zur Anbindung der LDA-Mimik. Dort gehen lustige, blaue 3mm ID Leitungen vonner Ansaugbrücke zum LDA-Kegel - mit diversen "pusk lock" Verbindern zusammengestöpselt. Da kann auch "was" sein, wenn der LDA nicht freigibt gibt`s auch keinen Vortrieb.

Jemand noch eine Idee?

Gruß
Bendikt

heißt Ansaugbrücke, ißt aber Turbo.
LDA Ladedruckanreicherung
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal