Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo zusammen,

da der "Biete_Suche; Bremach & IVECO Teile&Fahrzeuge" Faden nach dem Verschieben eines Beitrags mal wieder im Nirvana verschwunden ist, habe ich Daniel (DaPo) gebeten, uns ein Teilemarkt-Unterforum zu erstellen - et voila hier ist er...

Der kann nun wesentlich besser gepflegt werden, ist als ein Teil verkauft oder gefunden, schreibt das bitte in euren Beitrag oder gebt mir eine Info und kann den betreffenden Faden löschen. So ist & bleibt das ganze deutlich übersichtlicher wie vorher, wo sich ein langer Teilemarkt-Faden ergab.
Wenn ihr ein Fahrzeug verkauft, solltet ihr (auch) den allgemeinen Fahrzeug Markt (BIETE Fahrzeuge / Anhänger / Motorrad) im Hauptforum nutzen, da ja nicht jeder ins Italiener-Forum schaut.

Bei nicht IVECO, Bremach, Scam Teilen/Fahrzeugen verwendet ihr bitte ausschließlich die "Kleinanzeigen" im Hauptforum.

Geschrieben von: Ar Gwenn Re: der neue IVECO, Bremach, Scam Teilemarkt - 26/07/2015 15:57
Super Idee, danke Jürgen!
Geschrieben von: juergenr Re: der neue IVECO, Bremach, Scam Teilemarkt - 04/11/2016 19:30
Eine Bitte an alle die hier etwas anbieten oder suchen.

Bitte gebt Bescheid, wenn etwas verkauft ist oder das Angebot / die Suche nicht mehr relevant ist.

Der älteste Post ist jetzt > 1 Jahr alt ....!
Geschrieben von: rjktm Re: der neue IVECO, Bremach, Scam Teilemarkt - 07/04/2022 11:30
Hallo Jürgen,

mein Angebot "Negativformen Kotflügel 40.10 WM kann gelöscht werden.

Die Teile haben einen neuen Besitzer gefunden.

Gruß

Rainer
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal