Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: rev Ankündigung Verkauf IVECO 40e10w 4x4 ab Frühling - 17/11/2017 17:37
Verkaufen im Frühling schweren Herzens unseren Iveco, da wir mit Kind nun anderes Reisen werden.
Kurze Eckdaten:
BJ 99. 2,8L Motor, Sperre Hinten, Vorne, Freilaufnarben, in Österreich eingetragene 285/75R16 AT Reifen auf Schlauchlosfelgen, Edelstahlschnorchel, AHK, abgelastet auf 3,5Tonnen. Mit neuer §57 a Ãœberprüfung.
Wurde vieles an Technik und Blech erneuert. Innen kaum verbastelt, da wir sehr spartanisch damit unterwegs waren. Fahrzeug hat natürlich Gebrauchsspuren.
Einiges an Teilen und Zubehör mit dabei, wie z.B.: LLK, Antriebswelle, Res. Tanks, Kompressor, Sandbleche, Bergegurte,…
Genauere Infos und Fotos folgen noch.

VB. 15.000€

Beste Grüße
Oliver
g_ol@gmx(punkt)net
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
Schade dagegen

Vielleicht schaffen wir ja vor dem Verkauf noch ein persönliches Treffen, so weit wär's ja nicht! Speziell die Reifenkombi (samt Papieren) würde mich interessieren grin
Inseriere den Iveco auch im Buschtaxi Forum, da hat es Einige die sowas Suchen.
Hallo welche Felgen hast du da drauf würde mich interessieren Danke barny
Geschrieben von: rev Re: Ankündigung Verkauf IVECO 40e10w 4x4 ab Frühling - 27/11/2017 20:15
Hallo,

Danke für den Tipp mit dem Bushtaxiforum!

Felgen sind umgebaute vom 4x2. Waren zuvor 5.5" und nun 7". Wurde von einer Firma gemacht die sich auf Felgenumbau für bis 5tonnen Busse für Spezialaufbauten spezialisiert hat - ich weis nur den Namen nicht mehr. Es gab da vor langer Zeit mal einen Beitrag darüber.

LG
Geschrieben von: rev Re: Ankündigung Verkauf IVECO 40e10w 4x4 ab Frühling - 01/12/2017 20:12
Wegen der Nachfragen:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

LG
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal