Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: derkleinethomas Achsen WM 40.10 - 03/09/2018 22:00
Biete Vorder- und Hinterachse vom Daily II, WM 40.10 mit der langsamen Ãœbersetzung. Vorderachse in Ordnung, aber ohne Diffsperre. Hinterachse sind Kronen und Tellerrad defekt, Sperre vorhanden und ansonsten alles in Ordnung.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Keine Ahnung was die Wert sind. Also macht gegebenenfalls einen Vorschlag.
Geschrieben von: Gunnar Re: Achsen WM 40.10 - 04/09/2018 12:14
würdest auch 1x bremstrommel abgeben?
Geschrieben von: derkleinethomas Re: Achsen WM 40.10 - 04/09/2018 13:37
Grundsätzlich ist auch alles in Einzelteilen zu haben, was mir aber leid tut. Wurde auch schon wegen Vorderachse gefragt. Ich warte erst mal etwas ab, ob jemand Interesse an allem hat, oder ob mehrere Einzelteile interessant sind.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal