Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: marco40.10 Suche Daily I Karosserieteile Türen - 15/11/2018 17:58
Ich suche eine Fahrertür oder eventuell auch beide Türen vorne für einen Daily I Singlecab (falls es da Unterschiede zum Bus gibt? )
Die Türen sollten wenig/keinen Rost haben und keine großen Dellen
Lampenmaske und 2 Kotflügel wären eventuell auch noch interessant .
Abholung fast bundesweit möglich aber am besten im Großraum FFM
In 2 Wochen fahre ich nach Ostfriesland also eventuell auch im Nordwesten bzw Ruhrgebiet ect
Geschrieben von: Pesca Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 16/11/2018 09:25
Hoffnung in Italien:

Daily I

Daily I


Grüße und viel Erfolg



Geschrieben von: marco40.10 Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 17/11/2018 15:12
Danke
Das Problem in Italien ist keiner will verschicken habe schon einige angeschrieben da kam entweder gar keine Antwort oder Versand schwierig bis unmöglich .
Die haben großteils einfach keine Lust
Ich habe selbst schon massenhaft Autoteile ins europäische Ausland verschickt ohne diese "Probleme" .
Am besten werd ich mal selbst runterfahren laugh
Geschrieben von: MaxeAufAchse Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 05/12/2018 07:44
hier bekommst du eventuell die vorderne Türen - zum Herrichten.
Geschrieben von: marco40.10 Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 09/12/2018 19:52
@MaxeaufAchse
Mit dem Verkäufer hatte ich vor Wochen schon geschrieben und Detailbilder bekommen da ist leider nichts mehr zu gebrauchen
Geschrieben von: BAlb Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 09/12/2018 19:57
Original geschrieben von marco40.10
Danke
Das Problem in Italien ist keiner will verschicken habe schon einige angeschrieben da kam entweder gar keine Antwort oder Versand schwierig bis unmöglich .
Die haben großteils einfach keine Lust
Ich habe selbst schon massenhaft Autoteile ins europäische Ausland verschickt ohne diese "Probleme" .
Am besten werd ich mal selbst runterfahren laugh
Greif Dir 'nen Italiener, der für Dich dort anruft - dann funzt das - zumindest beim zweiten Link.
Zumindest bekommst Du Preise, Lieferzeiten und Frachtkosten genannt.
Geschrieben von: marco40.10 Re: Suche Daily I Karosserieteile Türen - 09/12/2018 21:08
Gute Idee habe mehrer hier in der Nachbarschaft wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal