Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Grischa Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 15/05/2020 17:54
Moin,

hab noch eine Anhängerkupplung von einem Iveco 40.10 WM Bj.90 abzugeben.
Passt denke ich auch auf einen Daily.
Bei Interesse einfach mal melden.

[Linked Image von up.picr.de]



Grüße,
Grischa
Geschrieben von: Darkd123 Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 16/11/2020 19:50
Hallo Grischa,
Sag mal hast du irgendwelche Papiere? Habe die gleiche aber leider nix dazu smile
Grüße
Geschrieben von: Grischa Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 17/11/2020 10:33
Leider nein.
Geschrieben von: derkleinethomas Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 18/11/2020 11:22
Hallo Grischa,
könntest Du die mal wiegen. Ich hab selbst diese dran und würde die eventl abbauen, wenn ich das Gewicht wüßte.
Geschrieben von: Grischa Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 19/11/2020 06:44
Hi Thomas,

hab meine schon verkauft.
Ist aber sch... schwer das Ding ;-)

Grüße,
Grischa
Geschrieben von: HorstPritz Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 19/11/2020 09:26
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine dass meine Anhängekupplung, allerdings mit einem längerem Querbalken als Unterfahrschutz, an die 60 kg wiegt.
Die beiden Wangen sind sehr schwer. Habe schon überlegt sie mit großen Löchern zu versehen falls ich sie mal wieder anbaue. Der Stabilität dürfte das keinen Abbruch tun.
Gruß,
Horst
Geschrieben von: hannok Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 26/11/2020 17:56
Wir haben die 40.10WM Anhängerkupplung (sieht genauso aus wie Grischas, also ohne Unterfahrschutz) abgebaut. Das Ding wiegt 35 kg.

Falls jemand Papiere hat, wäre ich auch sehr interessiert :-)
Geschrieben von: GFN Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 27/11/2020 10:08
Optisch sieht die aus wie eine Orlandi, die ja häufig auf den Zweiradlern zu finden ist.

Ist auf der wo ein Typenschild mit Lastangaben zu finden?

georg
Geschrieben von: HorstPritz Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 27/11/2020 11:11
Hallo,
hier die Unterlagen zu der Anhängekupplung die an meinem Fahrzeug war:

[Linked Image von thumbs.picr.de]

Gruß,
Horst
Geschrieben von: derkleinethomas Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 02/12/2020 00:15
hilft das weiter? Damit habe ich meine übern TÃœV gekriegt. Hat den aber nicht viel interessiert.
[Linked Image von thumbs.picr.de]
Geschrieben von: hannok Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 02/12/2020 04:02
Original geschrieben von derkleinethomas
hilft das weiter? Damit habe ich meine übern TÃœV gekriegt. Hat den aber nicht viel interessiert.

Das sieht vielversprechend aus, leider komme ich gerade nicht an die Anhängerkupplung, um das Typschild zu vergleichen.
Geschrieben von: Vorwärtsparkierer Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 13/12/2020 15:24
Wir haben ebenfalls eine Anhängerkupplung inkl. der Anschlüsse abzugeben (40.10W). Abzuholen in Basel. Gerne per PM.

[Linked Image von i.ibb.co]
Geschrieben von: Darkd123 Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 25/12/2020 20:49
Was für eine anhängelast hat er eingetragen? Die 1700 kg?
Und ihn hat nicht interessiert das die vom wm eigentlich einteilig ist?
Geschrieben von: Bee-lly Re: Anhängerkupplung Iveco 40.10 - 29/09/2021 10:56
Hallo Vorwärtsparkierer,

Leider habe ich Euren Post erst jetzt gesehen. Ich baue momentan meinen Iveco 40.10 W um und bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung, die möglichst nah am Ende des Leiterrahmens montiert wird. Ist Deine noch zu haben und gibt es Bilder?

Gruß aus Ravensburg
Jörg
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal