Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Knut Kröschel Dachgepäckträger für Hochdach - 17/11/2020 17:03
Tausche gegen einen Kasten gutes Bier diesen Dachträger,
jedoch ohne Zubehör. Also ohne Lampen, Solar Aluschienen.
Da könnte man ggf. noch einen Kasten aushandeln.
Grüße
Knut

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Alfonso Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 17/11/2020 23:56
Moin Knut,
wie hoch baut Dein Iveco mit dem Träger auf?
Original geschrieben von Knut Kröschel
Tausche gegen einen Kasten gutes Bier
2x Lübzer?
Geschrieben von: Knut Kröschel Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 18/11/2020 13:44
Siehe Fotos.
64 cm von Bodenkante / Dachreling.

Grüße Knut

Bier passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Alfonso Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 18/11/2020 18:38
Danke für die prompte Rückmeldung Knut. Hmm, da muss ich nochmal drüber schlafen, hatte eigentlich eine max. Höhe von 3m anvisiert...
Geschrieben von: Knut Kröschel Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 18/11/2020 19:58
Damit solltest da unter 3 m bleiben. Unser Iveco ist so schon sehr hoch, ich war glaube ich so bei 295 cm,
definitiv gut unter 3 m.
Grüße
Knut
Geschrieben von: Alfonso Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 20/11/2020 21:22
Hallo Knut,
ja, würde (mit Umbereifung) auf eine ähnliche Gesamthöhe kommen, da blieben nur noch 5cm für "Gepäck"... Dazu kommen als Gegenargumente noch die Verlagerung des Schwerpunkts und die beträchtliche Entfernung zu Dir...
Von daher möchte ich Deine Anzeige nicht weiter blockieren und ziehe mein Angebot zurück, sorry.
Schönes WE
Geschrieben von: Knut Kröschel Re: Dachgepäckträger für Hochdach - 21/11/2020 15:10
Ist doch kein Problem.
Lager den Träger ein bis ihn jemand gebrauchen kann.

Grüße
Knut
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal