Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ferri [SUCHE] Turbodaily Kunstofftank inkl. Konsolen - 08/04/2021 08:34
Moin,

ich suche einen Kunstofftank vom 2WD Turbodaily inkl. Konsolen, um diesem beim 4WD Doka (ohne hintere Tür) auf der rechten Seite zu befestigen.

Falls jemand noch was liegen hat oder irgendwo darüber stolpert ;-)

Grüße

Tim
Geschrieben von: hannok Re: [SUCHE] Turbodaily Kunstofftank inkl. Konsolen - 14/12/2021 15:47
Keine direkte Lösung, aber hast du mal deutschlandweit bei den Schrottplätzen nachgefragt? Ich habe damals einen am anderen Ende in Ostdeutschland gefunden, der Betreiber hat in für einen fairen Preis mit DHL zu mir geschickt.

Ansonsten hätte Suonama auch neue Plastik und Stahl-Tanks im Angebot, aber keine Ahnung was das an Versand kosten würde.
such gelegentlich mal bei Kleinanzeigen nach "eurocargo tank" so hab ich meinen 100l Tank für 50€ mit Konsolen geschossen smile
Hallo,
vielleicht ist der ja interessant für dich. Ich wollte ihn auf der rechten Seite bei meinem WM einbauen oder hinten zwischen den Achsen. War mir dann aber aus verschiedenen Gründe zu groß.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Würd ich für 60 € abgeben, Ist auf einer Palette und hat gute Konsolen dabei.
Geschrieben von: Ferri Re: [SUCHE] Turbodaily Kunstofftank inkl. Konsolen - 07/11/2022 09:00
Moin Thomas,

vielen Dank für das Angebot. Habe inzwischen einen Kunstofftank gefunden. Muss zwar noch die Konsolen und den Tankgeber anpassen, da diese zu einem Stahltank mit einer etwas anderen Höhe gehören, sollte aber soweit ein kompletter "Bausatz" sein.

Grüße

Tim
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal