Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: sandkastenspieler Prominente und ihre Mercedes G - 27/02/2008 22:11
Hallo G meinde.
ich bin heute bei einem beitrag auf ntv, stoltz darauf gewesen das der Wladimir Putin sich jeden tag in ein G modell setzt. (glaube ich)
Es wehre doch mal cool zu sehen wehr von den bekannten wichtigen leuten noch ein G-Modell besitzt. oder giebt es schon so eine liste / Fred?

hier einige von dennen ich glaube.

-Staatschef Wladimir Putin, 6 Guard-Modelle. (bestimmt die teuersten die lieferbar waren)
-otto waalkes G 500
-Tom Cruise
-Papst Benedikt XVI fährt Mercedes-Benz der G-Klasse als neues Papstmobil

http://www.autosieger.de/article13901.html

das mit den fotos muß ich auch gleich noch üben
gruß sven
Geschrieben von: FeuerFritz Re: Prominente und ihre Mercedes G - 27/02/2008 23:05
Original geschrieben von sandkastenspieler
-Tom Cruise

wenn ein Sc........ in einem seiner Filme einen Hosenscheisser spielt, dann bin ich nicht glücklich damit verglichen zu werden.

FF
Geschrieben von: Anonym Re: Prominente und ihre Mercedes G - 28/02/2008 07:08
Richtig. Mit solchen, sowie Taschentuchschneuzer, Waschanlagenbenutzer und Außern'rumfahrern muss man sich nun wirklich nicht identifizieren ...
Geschrieben von: fischi Re: Prominente und ihre Mercedes G - 28/02/2008 08:53
Klar, und ich als Atheist schäme mich dafür, dass Pope Ratzi einen G fährt...
Geschrieben von: cafard Re: Prominente und ihre Mercedes G - 28/02/2008 20:16
Dann lass Dich doch Taufen ?! grin
Geschrieben von: DaPo Re: Prominente und ihre Mercedes G - 28/02/2008 21:37
[Linked Image von celebritypuke.com]
Nicole Richie (die einzige Person, die ich kenne, die unter der Sonnenblende hergucken kann...)

Arnie hat auch Gs..
Geschrieben von: sandkastenspieler Re: Prominente und ihre Mercedes G - 28/02/2008 22:02
Autsch. da habe ich genau die falschen gefunden.

Aber gegen Arnie hat bestimmt keiner was. und das ist bestimmt auch ein richtiger kerl.

ansonsten für die richtigen kerle haben wir ja schon den ich u. m. G fred! mein foto kommt auch noch. ( ich bin immer im matsch unterwegs und da kann ich keine fotos machen)

gruß sven
Geschrieben von: fischi Re: Prominente und ihre Mercedes G - 29/02/2008 05:29
Original geschrieben von fischi
Klar, und ich als Atheist schäme mich dafür, dass Pope Ratzi einen G fährt...

Achtung Ironie! smile
Geschrieben von: Unti Re: Prominente und ihre Mercedes G - 01/03/2008 10:54
Original geschrieben von DaPo
[Linked Image von celebritypuke.com]
Nicole Richie (die einzige Person, die ich kenne, die unter der Sonnenblende hergucken kann...)

Geil, getönte Scheiben auch vorne. cool

Gruß Markus
Geschrieben von: JJ_110 Re: Prominente und ihre Mercedes G - 01/03/2008 23:38
schaemt euch doch einfach das ihr g fahrt...hehehe

Prost JJ
Geschrieben von: FeuerFritz Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 08:33
Original geschrieben von JJ_110
schaemt euch doch einfach das ihr g fahrt...hehehe

Prost JJ

tun wir ja grenzwertig, deshalb habe ich auch noch einen 110er in Stall...

FF
Geschrieben von: FeuerFritz Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 08:36
Original geschrieben von fischi
Klar, und ich als Atheist schäme mich dafür, dass Pope Ratzi einen G fährt...

also meines Wissens und ich stand schon mehrfach direkt daneben (sogar zwischen beiden Wagen..) fährt Herr Pabst einen W163 Umbau ? Oder ich hab was verpasst !

FF
Geschrieben von: G Bolle Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 08:48
Hi,

wieso 163er??? Umbau ja aber meines Wissens kein W163er.

Ansonsten is mir schnuppe wieviel Promies G fahren, wissen tu ich nur von meinen Offroadinstruktor das je prominenter oder je östlicher die Kollegen herkommen desto materialvernichtender sind se unterwegs bei Fahrvorführungen...

Nebenbei gehöre ich nich zum Fanclub der Putin/Cruise Kerle - die Tussi hinter den getönten Glas kenn ich ach nit. Schaut für mich so aus wie die Hotelerbin kurz vorm Bezinausfall...Egal
Schönen Sonntach noch
Grüßle
G Bolle
Geschrieben von: Powerslave Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 16:34
@Unti
Zitat
Geil, getönte Scheiben auch vorne.

bei unserem Buick hier in Asien ist sogar die Frontscheibe mit bronzefarbener 3M Tönungsfolie getönt. Ist hier völlig normal, sonst brennts Dir im Sommer die Pelle weg.

@FeuerFritz
Zitat
also meines Wissens und ich stand schon mehrfach direkt daneben (sogar zwischen beiden Wagen..) fährt Herr Pabst einen W163 Umbau ? Oder ich hab was verpasst !
ich denke schon, lt. Off-Road (war ein Geschenk!) 2/08 Seite 7 fährt Pope Benedikt XVI jetzt neben S-Klasse und M- Klasse einen weißen langen Habet G500 mit umklappbarer Windschutzscheibe und ohne Dach (nähe zum Chef?)
G-ruß Michael
Geschrieben von: kadege Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 19:29
Original geschrieben von FeuerFritz
Original geschrieben von fischi
Klar, und ich als Atheist schäme mich dafür, dass Pope Ratzi einen G fährt...

also meines Wissens und ich stand schon mehrfach direkt daneben (sogar zwischen beiden Wagen..) fährt Herr Pabst einen W163 Umbau ? Oder ich hab was verpasst !

FF

Herrn Pabst kenne ich nur als Anbieter von Lüftern... crazy Ob Papst Benedikt nun den G selbst fährt, wissen wir nicht, jedenfalls wird er neuerdings wieder darin gefahren.

http://www.autokiste.de/index.htm?site=/psg/0712/6746.htm
Geschrieben von: DaPo Re: Prominente und ihre Mercedes G - 02/03/2008 22:30
Original geschrieben von kadege
Herrn Pabst kenne ich nur als Anbieter von Lüftern...
Hmm, ist das eine Konkurrenz für Papst Lüfter?
Geschrieben von: kadege Re: Prominente und ihre Mercedes G - 03/03/2008 18:45
Das ist ja echt ein schwieriger Name... wink
Geschrieben von: D2 Re: Prominente und ihre Mercedes G - 06/03/2008 12:45
na ich weiß nicht, ob ich darauf stolz sein soll, daß ein despotischer russischer diktator und ein führender scientologe unseren Wagen fahren. Eigentlich kommts mir da eher hoch

G-rüße
Dirk
Geschrieben von: Anonym Re: Prominente und ihre Mercedes G - 06/03/2008 13:36
Na ja, man muß es mit der eigenen Heiligkeit auch nicht übertreiben.
Warum sollen denn nur ausgeprochene Sysmphatieträger und Obernette so ein Auto fahren?
Auch das Ekelpaket von nebenan fährt so eine Kiste, es ist eben wie im richtigen Leben.
Geschrieben von: Carsten_W Re: Prominente und ihre Mercedes G - 06/03/2008 14:29
Ist doch egal wer wo wie G fährt - Hauptsache die Kisten werden gekauft. Denn nur was gekauft wird wird auch produziert!


Und noch ein Prominenter: Thomas Junker - http://www.thomasjunker.de/ bzw. http://www.mdr.de/asienreise

..und wie es sich gehört - G500 mit MEI-Kennzeichen wink




© Viermalvier.de, das Geländewagenportal