Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: camel Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 09:12
Sagt mal, ist diese Motorhaube irgendwie anders, als andere 460er Motorhauben, was den Preis rechtfertigen würde?

[Linked Image von img119.imageshack.us]

[Linked Image von img259.imageshack.us]

Ich finde die sieht ziemlich ident zu meiner Haube aus, auf der man mehr oder weniger auch rumgehen kann (und sie dabei natürlich ein wenig eindrückt, hüpft aber immer wieder raus)

Geschrieben von: emz@ Re: Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 09:53
Ich glaube nicht, dass das eine normale Haube ist...

wir hatten mal so einen Militär-G für Messungen hier, und die Haube war so weit ich mich erinnern kann seeehr dick.
Um DIE einzudrücken musst Du glaub einen Elefanten auf den G setzen... oder zwei
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 10:55
Die angebotene Motorhaube ist schon vom verstärkten Typ. Du siehst das auch an den Nieten, die die Verstärkungsbleche verbinden. Schau doch mal im EPC nach, ob Du die da findest. Dann kannst Du auch den original Preis abfragen.

Grüße,

Nunca
Geschrieben von: cafard Re: Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 17:19
Die Motorhaube is begehbar... will nicht heißen dass sie unzerstörbar ist. Die Jungs springen gern vom Dachgepäckträger auf die Haube... des kann die auch nicht ab. Vom Prinzip innen ein aufgenietetes Blech und dazwischen ein eingebackener Schaum. Ist wirklich sehr stabil aber auch sau schwehr... und teuer.


Gruß aus Kabul

Fabian
Geschrieben von: Anonym Re: Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 18:13

Zitat
Sollte ein Käufer Sofortkauf machen so muss er eine länger Lieferung dieses so seltenen Teils akzeptieren .

grin
Geschrieben von: cafard Re: Neulich auf ebay.... - 13/06/2008 19:43
Klar die muss ja erst mal irgendwie in ziviele Hände kommen..... :-)
Sowas dauert schon.....

Ich schau mal was das ding orginal kostet


Beste Grüße aus dem hell erleuchteten Camp Warehouse..... die Franzmänner spielen wieder mitm Mörser.....


Fabian
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal