Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: emz@ Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 21/06/2008 08:25
Hallo,

ich such ein paar Pluspole... kann mir jemand sagen, wo genau ich die im Sicherungskasten finde!?

a) Dauerplus - das (denke ich ) hab ich schon gefunden, sollten die beiden roten Klemmen hinten links sein oder!? (Bild)

b) Wo ist das "Halb-Zündungs-Plus", also das was angeht, wenn der Schlüssel auf Stufe 1 steht - wo auch das Radio mit dranhängt?

c) Wo ist das "richtige" Zündungplus - nennt sich glaub Klemme 31 grin Sprich, das was mit dem Mäusekino im Kombi angeht

d) Gibt es eine Leitung, an der die ganze Innenbeleuchtung der Schalter dranhängt? - Also das was angeht, wenn man das Licht anschaltet..

Thanks,
Michi


[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Oleg Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 21/06/2008 11:46
Moin, nimm dir nen Multimeter und mess das doch durch...

Gruss Oleg
Geschrieben von: emz@ Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 21/06/2008 12:02
Original geschrieben von Oleg
Moin, nimm dir nen Multimeter und mess das doch durch...

Gruss Oleg


yu .. so hab ichs dann letztendlich auch gemacht. Hab gedacht, dass es jemand vielleicht auf die Schnelle weiss... whistle2

Thanks,
Michi
Geschrieben von: Jens Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 21/06/2008 16:37
Original geschrieben von emz@
c) Wo ist das "richtige" Zündungplus - nennt sich glaub Klemme 31 grin Sprich, das was mit dem Mäusekino im Kombi angeht

31 iss masse.. eigentlich...
Geschrieben von: Jens Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 21/06/2008 16:42
noch wat... im allgemeinen...

15R iss geschaltete plus fuer radio zuendschloss
15 geschaltetes plus von zuendschloss
Geschrieben von: klaus300E Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 22/06/2008 16:02
un noch wat, wie wärs mal mit ner Sicherung...einfach die Kl15 und Kl30 anzuzapfen ist nicht die feine und sichere Art...
Geschrieben von: emz@ Re: Klemme 31 und "Radio-plus", Licht-Plus - 23/06/2008 06:09
ja nee - is klar...
Sicherung ist schon drin. Hab sogar teilweise die Bordeigene Steckplätze verwenden können grin

und ich hab alle Klemmen gefunden beer
demnächst kommt dann ein bissle ausführlicher Fred!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal