Unklarheiten beim Umbau auf 617a - 18/01/2009 11:06
Hallo,
trotz ausgiebiger Recherche im Forum konnte ich einige Unklarheiten zum 617a nicht klären. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen. Welchen Sinn macht der Ansauglufttemperaturfühler in dem Ansaugkrümmer? Welcher Öldruckschalter passt in das Ölfiltergehäuse (ist ja nur ein Manometer im Armaturenbrett vorhanden gewesen). Was habt ihr mit der Pumpe für die Niveauregulierung gemacht?
Da ich einen 240GD als Plattform nutze bin ich mir auch nicht sicher ob die Motorlagerstützen (die am Block angeschraubt sind) beim Fünfzylinder passen.
Viele Dank
Carsten
trotz ausgiebiger Recherche im Forum konnte ich einige Unklarheiten zum 617a nicht klären. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen. Welchen Sinn macht der Ansauglufttemperaturfühler in dem Ansaugkrümmer? Welcher Öldruckschalter passt in das Ölfiltergehäuse (ist ja nur ein Manometer im Armaturenbrett vorhanden gewesen). Was habt ihr mit der Pumpe für die Niveauregulierung gemacht?
Da ich einen 240GD als Plattform nutze bin ich mir auch nicht sicher ob die Motorlagerstützen (die am Block angeschraubt sind) beim Fünfzylinder passen.
Viele Dank
Carsten