Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: xita Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben links - 17/06/2009 20:39
Hallo G-Freunde,
heute gegen 18.00 Uhr hat mich ein schwarzer G auf der A45 Haiger-Wilnsdorf Richtung Dortmund überholt und mich ganz nett G-egrüßt.

Ich (G-Cabrio silber) mußte leider bei Wilnsdorf abfahren.

Bin noch beim Einfahren und war auf der rechten Spur bei ca. 100 km/h eingeschlafen.

Hätte gerne noch Kontakt gehabt, war aber schon zu spät.

Wer war das ???
Weilt der freundliche G-Fahrer vielleicht unter uns ???


Dann gebt doch bitte Laut
Viermalvier als Partnerbörse. Was es nicht alles gibt.
Geschrieben von: Anonym Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 18/06/2009 11:19
Ich warte ja noch immer auf den Tag, an dem ein großes, schlankes, weibliches Model an der Ampel die G-Beifahrertür aufreisst und mir mitteilt, dass ich genau der Typ - mit DEM Auto - bin , den sie schon seit Jahren vergeblich sucht...und mit mir genau DAS machen will, über das man nichts schreibt ...

held
Geschrieben von: otto1 Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 18/06/2009 11:28
... dann solltest Du als erstes mal die automatische Türverriegelung deaktivieren wink
Geschrieben von: Anonym Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 18/06/2009 11:32
....das war das erste, was durchgeführt wurde.... daumenhoch
Geschrieben von: Oelmotor Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 18/06/2009 15:28
Geiler Fred Jungs

Gestern wurde ich für meinen schönen Benz gelobt, ok war leider keine Frau.

Gruß

Thomas
Geschrieben von: 460iGer Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 19/06/2009 06:29
...ich werde gelobt wegen meiner Kompetenz und meines Äusseren, meine Frau wegen dem schönem Auto, wenn sie mit meinem Langen unterwegs ist....uuuuuaaaaahhhhhhgggg
muha fusel five idiot janine mahlzeit
boah ey, bist Du gut. Mich lobt nur der Inhaber der Tankstelle um die Ecke. Vielleicht, aber auch nur vielleicht noch der Teileonkel in der Sternenapotheke.

Geschrieben von: Anonym Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 20/06/2009 13:20
du musst dir eine Perücke aufsetzen, dann winkst du jedem G freundlich zu und alle finden es noch toller

Na ja, Gabrio einfahren... zumse2 ...war irgendwie klar...
Original geschrieben von HT1
du musst dir eine Perücke aufsetzen, dann winkst du jedem G freundlich zu und alle finden es noch toller


Das hilft nicht wirklich ...
Original geschrieben von Burgerfrau
Original geschrieben von HT1
du musst dir eine Perücke aufsetzen, dann winkst du jedem G freundlich zu und alle finden es noch toller


Das hilft nicht wirklich ...

Erfahrungen?
Hallo mein Name ist Tobi.
Ich sende dir wegen deines Beitrages in diesem Forum eine PN zu.
Geschrieben von: Oelmotor Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 22/06/2009 13:10
Hallo

wem snedest Du denn die PN zu?

Gruß

Thomas
Original geschrieben von klaus300E[/quote
Erfahrungen?

Na lange blonde Haare helfen mir nicht wirklich dabei, auf freundliche Mitmenschen im Zusammenhang mit dem Würfel zu treffen.
Hier kommt schnell das Schubladendenken frown
Reiche Schnepfe oder so ....
Dabei bin ich stolz darauf, dass der Wagen trotz seines Alters noch sooooo gut aussieht smile
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo

wem snedest Du denn die PN zu?

Gruß

Thomas

Tippe mal auf den Threadstarter Xita - wem sonst?
Geschrieben von: Oelmotor Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 22/06/2009 16:11
Hallo

also auf dem Treffen in Graz habe ich eine weitere G affine junge Dame kennen gelernt, es gibt sie also in dne Weiten des Universums.

Gruß

Thomas
Geschrieben von: xita Re: Schwarzer G mit G-Club Aufkleber hinten oben l - 23/06/2009 21:13
Original geschrieben von Burgerfrau
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo

wem snedest Du denn die PN zu?

Gruß

Thomas

Tippe mal auf den Threadstarter Xita - wem sonst?

Korrekt Gabi,

[b]Zur Aufklärung,
ich bin glücklich verheiratet und suche zur Zeit keinen neuen Partner


ich mußte schon mal schnunzeln....
....4x4-Partnerbörse..... grin grin
[/b]

Die Idee mit der Partnerbörse finde ich aber dennoch ganz gut....
...z.B. G-Punkt sucht G-Mann, lang oder kurz ...






© Viermalvier.de, das Geländewagenportal