Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Kaisut G Schrauber imUmkreis OS - 11/07/2009 18:49
Moin zusammen,

für ein paar Nebenkriegsschauplätze an meinem Wagen brauche ich auch aus Zeitgründen einen versierten G-Schrauber. Oder muss das Auto abgeben,denn sonst vergammelt er. Freizeit wird eben nicht mehr...

Wer kennt im Umkreis von Osnabrück eine Werkstatt? Karosseriearbeiten (Rost hinten rechts) und Technik (Achsen/Fahrwerk) sind nötig.

Natürlich kann ich für solche Arbeiten auch einpaar km in Kauf nehmen und das Auto entbehren.

Danke für gute Tipps.
Geschrieben von: Kaisut Re: G Schrauber imUmkreis OS - 26/07/2009 12:08
Moin, muss das nochmalnach oben dingsen - kann gerne auch ein paar km weg sein. Nur etwas G-spezifische Ahnung wäre gut.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Cheers,
S.W.
Geschrieben von: Oelmotor Re: G Schrauber imUmkreis OS - 26/07/2009 21:34
Hallo

na ja wenn Du auch fahren willst versuche es mal bei Arndt Wolter in Verden.

Gruß

Thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal