Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 300GDT Steckachse links 300GE ausbauen - 12/08/2009 16:39
Guten Abend,

sitze gerade vor meiner Hinteachse und versuche die linke Steckachse zu ziehen. Ein Stück kommt sie heraus, doch dann scheint sie im Sperrenmechanismus hängen zu bleiben. Wer kann mir da einen Tip geben. Vielen Dank. Carsten
Geschrieben von: Unitrac Re: Steckachse links 300GE ausbauen - 12/08/2009 19:59
Einfach so lang im Kreis drehen, bis sie kommt! Hin und her drehen, dabei wackeln und irgendwann kommst sie. Ist eine blöde Fummelei, aber so is mal!

Mf-G Clemens
Geschrieben von: 300GDT Re: Steckachse links 300GE ausbauen - 14/08/2009 17:51
Aha, Sperrenzylinder muß noch raus. (Nase klemmt in Welle zwischen den zwei Verzahnungen) Danke dem netten Anrufer.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal