Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: kojote G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 26/12/2009 15:30
Aktuell wird bei Ebay ein G300 TD Cabrio Bj 99 130KW mit grüner Plakete angeboten.Habe ich was verpasst,oder hat der Verkäufer neue Einsichten??! Ich habe sie bei meinem 300TD mit Oxikat nicht bekommen?! Ebaynr.110470825702
Gruss Jochen.
Geschrieben von: Anonym Re: G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 26/12/2009 18:38
was haben die denn mit dem auto gemacht???? das ist ja furchtbar!!

das hat selbst ein g nich verdient;-))))

und die grüne plakette gibs an jeder strassenecke für kleines geld.nur erwischen lassen darf man sich dann nicht....
Geschrieben von: kojote Re: G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 26/12/2009 21:24
Na der sieht doch todschick aus,man muss halt nur genau den passend, gestylten Fahrer finden.
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht exact,was es mit der Plakette auf sich hat,der Verkäufer hat ihn offiziel mit grüner Plakette verkauft!!!!
Auf meine Mail hat er zumindest seit gestern nicht geantwortet.
Gruss Jochen.
Geschrieben von: pod Re: G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 26/12/2009 22:20
Also ich kann bei der Auktion einfach keinen G erkennen.

LG

Geschrieben von: MGW Re: G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 27/12/2009 10:58
Original geschrieben von pod
Also ich kann bei der Auktion einfach keinen G erkennen.

LG

Ich glaube das ist das große weiße Teil
Geschrieben von: Duke Re: G 300 TD mit grüner Plakete ??? - 03/01/2010 18:28
genau richtig für Typen die ihre Eier in der Handtasche tragen
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal