Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Creutzfeld Innenausbau im kurzen G - 05/04/2010 07:10
Moin!

Ich möchte meinen Innenausbau neu machen.Zur zeit besteht er aus 6mm Siebdruckplatten mit einem Metallgestell darunter.
Ich möchte den neuen aus 12mm Birken Multiplex bauen.Die Kühlbox(CF25) soll zwischen die Sitze verbaut werden.Die Fahrerseite soll Küche und Lebensmittel beherbergen und die Beifahrerseite Kleidung.Habe die Sufu.schon benutzt,aber da habe ich nur Kabienen Ausbauten gefunden.Ich weiß das ich den ja nach meinen Wünschen bauen muß,aber manchmal sind Ratschläge und Bilder von anderen Leuten/Ausbauten ne gut Sache für Verbesserungen.Da im kurzen G ja nicht so viel Platz ist.Der Ausbau muß allerdings nicht Wellblechpistentauglich sein da ich nicht in die Wüste fahre,nur Skandinavien.Hat jemand Bilder von so einen Ausbau,oder so ein Ähnlichen?Der Ausbau soll auch fest verbaut werden,also nicht rausnehmbar damit man das Fahrzeug noch anderweitg nutzen kann.

Danke,Creutzfeld

So sieht er jetzt aus

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: CJ8Scrambler Re: Innenausbau im kurzen G - 05/04/2010 16:43
Moin, moin,

vielleicht findest Du bei www.terracamper.de die ein oder andere Anregung.
Geschrieben von: Creutzfeld Re: Innenausbau im kurzen G - 05/04/2010 18:02
Moin!

Danke CJ8.
Die Ausbauten sind gut,aber leider für lange Radstände.
Ich suche was fürn kurzen.

Gruß Creutzfeld
Geschrieben von: woody300GE Re: Innenausbau im kurzen G - 05/04/2010 18:24
@Creutzfeld: ruf einfach mal martin von terracamper an.ist echt nett und hilfsbereit und macht auch ausbauten für den kurzen G.

gruß walter
Geschrieben von: Gfahrer Re: Innenausbau im kurzen G - 07/04/2010 08:13
Hallo schaue mal auf diese Seite.

http://www.4x4camp.eu/

G rüße
Geschrieben von: mig Re: Innenausbau im kurzen G - 09/04/2010 16:54
Hallo!

Die Inneneinrichtungen von Terracamper sind nicht nur für lange Radstände!!!
Jedes Fahrzeug bekommt seine eigene individuelle Einrichtung, wie es der Besitzer gerne hätte, soweit es technisch möglich ist.
Mein kurzer 300GD wird demnächst bei Terra bearbeitet, damit man ohne Dachzelt reisen kann... grin

Gruß

MiG
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal