G-Main: Mein G [230GE SL] - 25/06/2010 16:41
Hallo,
bin zwar schon drei Jahre "dabei," aber habe noch nicht anständig "Guten Tag" gesagt.
Den 230GE O-Kat Station lang fahre ich seit 1998. Gekauft mit 112000 KM aus dem Eigenfuhrpark einer MB-Vertretung. Jetzt hat er 142000 KM.
Der Verbrauch, und der KFZ-Steuer Betrag sind leider echt fett,
die Ausstattung dagegen mager:
A70 Sperre vorne
A71 Sperre hinten
C50 Servolenkung
C70 Heckstossstange 2-teilig
C79 CHASSIS PARTS, MODEL-BOUND
E40 AHK Steckdose 7-Pol
E51 SHORT-RANGE INTERFERENCE SUPPRESSION
E54 Radioantenne
F79 Cfrom PARTS, MODEL-BOUND
G40 Automatikgetriebe
G75 Speedometer Adapter
H12 Zusatzheizung Webasto - leider vom Vorbesitzer ausgebaut
H20 Wärmedämmendes Glas rundum
H22 Heckscheibe heizbar
K88 Tank größer (???)
L16 Halogenscheinwerfer
L18 Rückfahrlicht
L30 GRAVEL DEFLECTOR GRILLE, HEADLAMPS
Q53 AHK Kugelkopf tief
Q58 Zughaken vorne
S18 Neigungsverstellung Fahrersitz
S30 Köpfstütze Fahrersitz
S32 Kopfstütze Beifahrersitz
S64 Sicherheitsgurte vorne
V05 INTERIOR TRIM, UPGRADED VERSION (Stoff kleines Karo)
V18 Innenausstattung schwarz
V34 GRfrom HANDLE AND INSTRUMENT PANEL PADDED
W83 Heckwischer
Y10 Verbandkasten
Y44 Warndreieck
7172 Anthrazitgraumetallic
Das Radio ist ein GrandPrix 1319 aus der 2000er Serie, Felge ATS 7Jx15 mit Radabdeckungsverbreiterung, Nachrüst-EFH sind vorne drin, eine zweite AHK Steckdose ist hinten zusätzlich verbaut, und eine Rangierhilfe für Kugelkopf vorne.
Ausser Reifen bzw. normaler Wartung in den ganzen Jahren angefallen:
Sanierung Hecktür
Sanierung Ecken hinten
Anlasserzahnkranz
Zünddingsbums
Frontscheibe abdichten
Aussenspiegelglas
Diverse Spritleitungen Textil
Kraftstoffpumpe - möchte aber erst Tank leerfahren
Viele Grüsse vom Main
bin zwar schon drei Jahre "dabei," aber habe noch nicht anständig "Guten Tag" gesagt.
Den 230GE O-Kat Station lang fahre ich seit 1998. Gekauft mit 112000 KM aus dem Eigenfuhrpark einer MB-Vertretung. Jetzt hat er 142000 KM.
Der Verbrauch, und der KFZ-Steuer Betrag sind leider echt fett,
die Ausstattung dagegen mager:
A70 Sperre vorne
A71 Sperre hinten
C50 Servolenkung
C70 Heckstossstange 2-teilig
C79 CHASSIS PARTS, MODEL-BOUND
E40 AHK Steckdose 7-Pol
E51 SHORT-RANGE INTERFERENCE SUPPRESSION
E54 Radioantenne
F79 Cfrom PARTS, MODEL-BOUND
G40 Automatikgetriebe
G75 Speedometer Adapter
H12 Zusatzheizung Webasto - leider vom Vorbesitzer ausgebaut
H20 Wärmedämmendes Glas rundum
H22 Heckscheibe heizbar
K88 Tank größer (???)
L16 Halogenscheinwerfer
L18 Rückfahrlicht
L30 GRAVEL DEFLECTOR GRILLE, HEADLAMPS
Q53 AHK Kugelkopf tief
Q58 Zughaken vorne
S18 Neigungsverstellung Fahrersitz
S30 Köpfstütze Fahrersitz
S32 Kopfstütze Beifahrersitz
S64 Sicherheitsgurte vorne
V05 INTERIOR TRIM, UPGRADED VERSION (Stoff kleines Karo)
V18 Innenausstattung schwarz
V34 GRfrom HANDLE AND INSTRUMENT PANEL PADDED
W83 Heckwischer
Y10 Verbandkasten
Y44 Warndreieck
7172 Anthrazitgraumetallic
Das Radio ist ein GrandPrix 1319 aus der 2000er Serie, Felge ATS 7Jx15 mit Radabdeckungsverbreiterung, Nachrüst-EFH sind vorne drin, eine zweite AHK Steckdose ist hinten zusätzlich verbaut, und eine Rangierhilfe für Kugelkopf vorne.
Ausser Reifen bzw. normaler Wartung in den ganzen Jahren angefallen:
Sanierung Hecktür
Sanierung Ecken hinten
Anlasserzahnkranz
Zünddingsbums
Frontscheibe abdichten
Aussenspiegelglas
Diverse Spritleitungen Textil
Kraftstoffpumpe - möchte aber erst Tank leerfahren
Viele Grüsse vom Main