Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: voYage Werksausstattung zu VIN herausfinden - 06/12/2010 22:36
Hallo zusammen,

liebäugel mit einem G Fahrgestell als Kabinenträger.
Ist hier jemand im Forum der mir zur Fahrgestellnummer sagen kann, mit welchen Achsen, Übersetzungen und Getriebe das Fahrzeug das Werk verlassen hat?
Der lokale *Dealer ist bei sowas ausgesprochen unkooperativ - zumal es sich im konkreten Fall um einen Puch handelt cool.

Danke bereits vorab und schönen Abend!
Geschrieben von: Padane Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 06/12/2010 22:43
Hallo ,

schick mal die VIN per PM rüber und schreib deine Mailadresse dazu . Ich schau dann nach und geb dir Bescheid .

Gruß

Arno
Geschrieben von: voYage Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 07/12/2010 09:38
Hallo Padane,

danke dir für deine Hilfe! Wenn ich dir ne PM senden möchte, kommt Nachricht dass du keine PM akzeptierst. Meine Mail ist not.right add web PUNKT de.
Geschrieben von: klaus300E Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 07/12/2010 12:06
Poste die VIN
und irgendjemand wird sich erbarmen. Ich versteh das sowieso nicht mit dem rumgezicke mit den Fahrgestellnummern...

Geschrieben von: voYage Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 07/12/2010 19:33
Da es noch nicht meiner is möcht ich die nicht öffentlich ins Netz stellen. Hoffe es meldet sich noch wer...
Geschrieben von: MichaelBC Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 07/12/2010 19:54
Hallo,

so richtig geheim ist die Fahrgestellnummer jetzt auch nicht. Die kann man auf jedem Parkplatz vorne am Rahmen abschreiben oder fotografieren.

Falls jemand mal gültige FINs sucht, der russische Zoll stellt alle Autos die importiert werden ins Netz:

http://www.customs.ru/ru/ved_info/p...286=&list286=s2zaravto&x=0&y=0&from286=1


Viele Grüße

Michael
Geschrieben von: klaus300E Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 08/12/2010 08:05
ja dann schick doch per PM
Geschrieben von: xxxyxxx Re: Werksausstattung zu VIN herausfinden - 08/12/2010 08:45
Original geschrieben von MichaelBC
Falls jemand mal gültige FINs sucht, der russische Zoll stellt alle Autos die importiert werden ins Netz:

http://www.customs.ru/ru/ved_info/p...286=&list286=s2zaravto&x=0&y=0&from286=1

Zum Glück haben die die Modelbezeichnung nicht ins kyrillische übesetzt. Ansonnsten wären leichte Russischkenntnisse schon hilfreich.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal