Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G_Class_Bayern Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 26/05/2011 15:43
Weiß einer von Euch wieso die Suchfunktion im Forum nicht mehr funktioniert? Man kann zwar die erweiterte Suchfunktion öffnen aber es werden keine Beiträge gefunden, auch bei den gängigsten Suchbegriffen nicht.
Geschrieben von: Wüstenfuchs Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 26/05/2011 17:39
Servus!
Ging mir anfangs auch so ... hast Du schonmal den Zeitraum der Suche verändert? Der ist nämlich hier standardmäßig auf "neuer als 1 Woche" eingestellt.

Besten Gruß!
Thomas
Geschrieben von: Syncronist Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 26/05/2011 19:37
Suche geht bei mir auch nicht.
Such mal nach G55 z.b.

Keine Ergebnisse...
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 26/05/2011 20:16
mmmh
also bei mir funzt es noch problemlos.

O.k. G55 kommt bei mir auch nichts.
Aber gängige Begriffe wie Fahrwerk, Elektronik, Sperren bringen Ergebnisse ...
Geschrieben von: magnum Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 26/05/2011 21:14
Die Suche gehört eh überarbeitet.


Umständlich, unübersichtlich und unglückliche Voreinstellungen. Kein Mensch interessiert sich für Beiträge jünger als eine Woche. Die hat man ja eh auf der ersten Seite.
Geschrieben von: DaPo Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 27/05/2011 05:45
Die Suchfunktion funktioniert, allerdings ist der Suchbegriff 'g55' mit drei Buchstaben zu kurz.
Geschrieben von: Wombat Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 29/05/2011 20:35
Ok.
Ich bekomme also keine detailierten ergebnisse wenn ich für nen G55 nach einer Reifenempfehlung suche.

SO, ist die Suchfunktion nicht wirklich eine hilfe....
Geschrieben von: DaPo Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 30/05/2011 07:37
Original geschrieben von magnum
Die Suche gehört eh überarbeitet.


Umständlich, unübersichtlich und unglückliche Voreinstellungen. Kein Mensch interessiert sich für Beiträge jünger als eine Woche. Die hat man ja eh auf der ersten Seite.
Die Voreinstellungen sind von UBB vorgegeben, ändern kann man da nicht viel. Die minimale Suchwortlänge könnte man vergrößern, bringt aber eher nichts. Und bei zu großem Suchzeitraum verschlechtert sich die Performance rapide, daher wurde das bei drei Jahren belassen.

Ich sehe aber auch keine Schwierigkeiten darin, bei Nutzung der Suche mal eben die Parameter anzupassen...

Original geschrieben von Wombat
Ok.
Ich bekomme also keine detailierten ergebnisse wenn ich für nen G55 nach einer Reifenempfehlung suche.

SO, ist die Suchfunktion nicht wirklich eine hilfe....
Dann such nach Empfehlungen für den G500 oder, wenn die Geschwindigkeitsindizes Dir zu langsam sind, für den G55K. Da sollte sich was finden.
Geschrieben von: Wombat Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 31/05/2011 10:11
Und auch das bringt goarnix, da im 55er ein anderes Fahrwerk verbaut ist.

Geschrieben von: DaPo Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 31/05/2011 10:19
Und welche Relevanz hat das für die Suche nach Reifen?
Geschrieben von: GDrive Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 31/05/2011 14:39
Über Google klappts auch mit "G55":

google suche auf viermalvier.de mit 1-3 Buchstaben


Gruß Frank
Geschrieben von: siro Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 31/05/2011 15:25
he! guter Tipp GDrive

Bin auch einer der mit forumsinterner Suche selten zurecht kommt.(liegt aber sicher an mir)
Geschrieben von: Wombat Re: Was ist mit der Suchfunktion im Forum los? - 03/06/2011 19:54
Konkret suche ich Umrüstungstipps für einen G55 mit Originalfahrwerk.
Wie groß dürfen die Reifen sein, z.b.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal