Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MGW mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 25/07/2011 15:01
hat zwar kein Allrad und Starrachsen ist aber auch gut zu fahren .


[Linked Image von up.picr.de]


mfg Norbert
Geschrieben von: Dominique Re: mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 25/07/2011 15:20
Bekomt er noch starachsen und vtg? wink
mfg Dominique
ps schones auto
Geschrieben von: Steff Re: mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 25/07/2011 16:28
Hallo Norbert,

auch im Nachbarlandkreis hat's ein Geschwisterchen gegeben ;-)

[Linked Image von up.picr.de]


Nur das Wetter könnte die Tage etwas besser sein...

Viele Grüße.
Stefan.
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 25/07/2011 16:34
Aaaaahhhhh, genau richtig. Das ist die ideale Kombination, fast den Gleichen hab ich auch. meiner ist arabergrau, und ein 200er.

Ists wenigstens ein Diesel?

Man braucht nicht immer Starrachsen und Verteilergetriebe. Aber meiner hat immerhin einen Unterfahrschutz unter der Ölwanne, und einen unter den Tank hab ich noch zu Hause....

Micha
Geschrieben von: MGW Re: mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 25/07/2011 17:06
Ja,ist ein Diesel Modellbezeichnung 190dc aber mit 1988ccm Hubraum ab Bj.65 hieß es dann 200D
Geschrieben von: aettl Re: mein G hat ein Geschwisterchen bekommen - 26/07/2011 04:35
Hallo Norbert!

....sehr schöner Familienzuwachs!!! smile

Gruß!
Alex
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal