Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: marcboessem OM 606/603 - 23/11/2011 19:15
Hallo,
ich habe mir zusätzlich zum 602DELA noch einen 606a gekauft und möchte den mit einer 603a Pumpe versehen . Wer von Euch kann die 603a Pumpe mit grösseren Förderkolben versehen oder kennt jemanden , der das kann? Mal nebenbei - welches Signal braucht die Pumpe vom 606a eigentlich vom Steuergerät , PWM ?


G-russ Marc
Geschrieben von: tomnik Re: OM 606/603 - 26/11/2011 18:25
Hi Marc,

dieselcoupe.de

Die 606er Pumpe braucht ein geregeltes PWM. Haben einige auch schon realisiert, einfacher ist das ganze mit 603er Pumpe.

Gruß

Tom
Geschrieben von: marcboessem Re: OM 606/603 - 26/11/2011 19:26
Hallo,

würdest Du mir solch eine Schaltung bauen/verkaufen wollen ? Ich finde keine Zeit dazu . Ich wollte ja erst keinen Kurzhuber , baue aber aus Zeitmangel erst mal den 606er ein , dann habe ich mit dem DELA Zeit.Das Thema Turboumrüstung ist also nicht gestorben und wird auch parallel weiter verfolgt .


G-russ Marc

Suche Ölwanne und Ölpumpe für OM606A im G.
Geschrieben von: tomnik Re: OM 606/603 - 26/11/2011 20:06
Hi Marc,

einige Leute haben eine elektronisch geregelte Pumpe zum Laufen gebracht, ich nicht.
Wie beim VTG-Thema, ich bin die E-Glatze.

Gruß

Tom
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal