Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G-Main Suche Frontstoßstange wie abgebildet für BM 463 - 18/09/2012 12:47
Hallo,

vielen Dank an Klauspeter für das Bild:

Original geschrieben von Klauspeter
...
[Linked Image von up.picr.de]
...

Suche solch eine Frontstoßstange.

Denke, im allgemeinen Teilemarkt bin ich noch weniger richtig. Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank!

MfG vom Main
ist da jetzt was besonderes dran?

Ist eine mit Oelkühler, oder?
Hallo klaus300E,

genauso ist das, einfach eine der neueren 463 Frontstoßstanen mit Lüftungsschlitzen für den Ölkühler.

Dachte, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)

Etwas Besonderes? Naja, wenn man sie hat, dann nicht. Wenn man sie nicht hat, dann schon ein bischen...

MfG vom Main
Frag doch mal Nadine/Arno...

http://stores.ebay.de/Der-Mercedes-...010&_sid=340893740&_trksid=p4634.c0.m322

Hallo,

das hatte ich vor einigen Tagen schon gemacht. Leider kam keine Rückmeldung, tippe auf verdiente Pause (?)

Aber Danke Dir sehr für Deinen Tipp!

MfG vom Main
Hallo,

ist nach wie vor aktuell, die Suche.

Ist die neuere Version mit ovalen Nebelleuchten eigentlich problemfrei für die eckigen Nebelleuchten verwendbar?

MfG vom Main
hier liegen noch ein paar davon:

www.G.Raid.de
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Bin mal gespannt ...

MfG vom Main
Geschrieben von: otto1 Re: Suche Frontstoßstange wie abgebildet für BM 463 - 30/10/2012 16:46
Jörg, wenn Du schon Schleichwerbung machst, solltest Du wenigstens die Homepage richtig schreiben.

www.g-raid.de
Geschrieben von: femo Re: Suche Frontstoßstange wie abgebildet für BM 463 - 30/10/2012 17:18
schleichwerbung....naja, ist doch legitim, wenn er sagt, das sie welche haben....
Hallo,

besten Dank für die Korrektur des Links, naja, hatte das schon manuell korrigiert eingegeben.

Auf meine Anfrage warte ich trotzdem, und,

wie ist das denn nun: Kann man den ovalen Nebelleuchtenkrams herausnehmen, dass das Eckige passt, und, gibt es noch Probleme für den Rammschutz?

Wenn das einer weiß, oder einen kennt, der das weiß...

MfG vom Main
Geschrieben von: otto1 Re: Suche Frontstoßstange wie abgebildet für BM 463 - 31/10/2012 11:47
Warum willst Du das machen? Die Ovalis haben eine bedeutend bessere Ausleuchtung. Die Halterungen sind natürlich unterschiedlich, ein 1:1 Austausch ist nicht möglich.

Was erwartest Du für Probleme mit dem Rammschutz? Das es geht, sieht man doch auf dem von Dir eingefügten Foto. Solltest nur eine Ausführung nehmen, die die Löcher schon hat- mit dem nachträglichen Bohren ist das so eine Sache.
Hallo,

na, erstens müssen einem die Ovalis gefallen,
zweitens benötige ich im Nebelbereich keine bessere Ausleuchtung (?)
drittens sind die in gelb sicher schwer zu bekommen ;-)
[Linked Image von bilder-hochladen.net]

MfG vom Main
Ovalis in gelb gibt es in der Tat nicht. Schau doch mal auf der Seite von Hans Hehl. Er hat von eckig in rund umgebaut. Da wirst Du die umgekehrte Umrüstung sicherlich anhand des Einbaus nachvollziehen können.

Stefan
Hallo,

hat sich dann erfolgreich erledigt.

Vielen Dank und viele Grüße vom G-Main
Geschrieben von: otto1 Re: Suche Frontstoßstange wie abgebildet für BM 463 - 06/02/2013 10:57
Und woher hast du Sie nun letztendlich bezogen?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal