Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 300GDT Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 29/11/2012 18:49
Hallo,

bin jetzt dabei mein 340er Fahrgestell zu restaurieren. Wollte dabei auch die angerosteten Stoßdämpferaufnahmen erneuern. Leider findet der Mercedes Händler trotz intensiver Recherche nicht die Passende. Wer kann mir da mit einer Teilenummer oder anderer Info behilflich sein? Es geht um die Aufnahmen mit Stabianschluß.

Vielen Dank

Carsten
Geschrieben von: Oelmotor Re: Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 29/11/2012 19:30
Hallo

der Mann soll einfach über F7 den Datenfilter ausschalten, dann sieht er auch diese Teilenummer.

Aber wenn Du eine VIN des Wagens hast, der damit ausgrüstet ist, dann muss er sie finden.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: 300GDT Re: Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 29/11/2012 20:12
Hallo Thomas,

wenn der Datenfilter ausgeschalten ist, führt die Nummer der Aufnahme (mitDatenfilter ja grau) immer auf die Standardaufnahme zurück. Eine andere Aufnahme ist nicht zu sehen. VIN ist vorhanden. Trotzdem kein Erfolg. Allerdings ist das Fahrzeug ein Reimport.

Gruß
Carsten
Geschrieben von: Padane Re: Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 29/11/2012 21:16
Hallo zusammen,

Carsten hat da recht, es liegt da ein EPC Fehler vor. Bei den Fahrgestellen sind die richtigen Dämpferaufnahmen nicht im EPC aufgeführt.
Kann die Nummern gerne morgen posten; die bestellten Aufnahmen wurden vor 2 Wochen vom freundlichen geliefert. Rausgesucht habe ich die auf Basis "PUR".

Gruß

Arno
Geschrieben von: Padane Re: Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 30/11/2012 07:41
Hallo,

die Teilenummern für Dämpferaufnahmen hinten mit Stabianschluss:

461 310 0911 und 461 310 1011 .

Gruß
Arno

Geschrieben von: 300GDT Re: Stoßdämpferaufnahme mit Stabianschluß - 30/11/2012 08:32
Hallo Arno,

recht herzlichen Dank für Deine Bemühung

Viele Grüße
Carsten
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal