Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fuzzy So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 20:36
Was ist das denn?
Das kann doch nur ein kompletter Eigenbau sein.

http://www.ebay.de/itm/110998968334?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruss
Thilo
Geschrieben von: GDrive Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 20:56
Original geschrieben von fuzzy
Was ist das denn?
Ist doch egal, für einen würdigen Platz im G-ruselkabinett reichts auf jeden Fall.

Der Erbauer hatte jedenfalls von Design keinen Plan und von Technik auch nicht >> 280GE V6....

gg gg
Geschrieben von: jimi Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 21:15
Lampen vom Renault Clio ... ugh


Es gibt Leute, denen graut vor gar nichts ...
Geschrieben von: fuzzy Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 21:23
Ich bin auch der Meinung das dabei jeder Blindenhund heulen müsste.

Gruss
Thilo
Geschrieben von: twicky87 Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 21:38
Sieht eher aus wie ein Twinki als Clio (Twingo) smile
Geschrieben von: jimi Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 14/01/2013 21:41
Original geschrieben von twicky87
Sieht eher aus wie ein Twinki als Clio (Twingo) smile

Ja, hast Recht. Twingo
Geschrieben von: Gorli Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 04:43
sieht aus wie die Abschlussarbeit eines Designstudenten in Plastkarosseriebau....
Wenner den Preis halbiert, noch 5000 draufpackt koennte man drueber reden, irgendwer muss ja die Karosserie entsorgen...
Geschrieben von: bernd2 Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 09:59
Original geschrieben von GDrive
Original geschrieben von fuzzy
Was ist das denn?
Ist doch egal, für einen würdigen Platz im G-ruselkabinett reichts auf jeden Fall.

Der Erbauer hatte jedenfalls von Design keinen Plan und von Technik auch nicht >> 280GE V6....

gg gg

V6! Also ich hab bei meinem 280GE einen halben V12 drinn.
Geschrieben von: Oli Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 11:25
Man braucht sich nur die Bewertungen der letzten Monate ansehen ...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=gcross2011&&_trksid=p4340.l2560&rt=nc&iid=110998968334&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

Gruß
Oli
Geschrieben von: Waschbär Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 17:12
Der ist völlig Schmerzfrei...

http://www.ebay.de/itm/Dachspoiler-...&rd=1&ih=001&category=40209&cmd=ViewItem
Geschrieben von: Oli Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 18:05
[quote=Waschbär]Der ist völlig Schmerzfrei...

Wieso? Der ist doch "im dezenten Design" ...

Gruß
Oli
Geschrieben von: achimi Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 20:13
so einen G hätte ich gerne nie gesehenn.

Stefan
Geschrieben von: Dominique Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 20:29
Original geschrieben von achimi
so einen G hätte ich gerne nie gesehenn.

Stefan
Da ist der Colani G (der blaue) noch schoner muha
Mfg Dominique
Geschrieben von: GruenwiederwaldG Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 20:40
ALLES ,ist schöner als Das!

Mf G Gruss Chrischaan
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 21:20
Der Spoiler sieht irgendwie wellig aus, wobei ich mal gehört habe, dass die Dinger in staubiger Umgebung helfen, die Rückscheibe sauber zu halten. Kann ich nicht bestätigen, da mir so ein Ding zu peinlich wäre, aber wenn es hilft?

Zum G: wertet doch mal die Arbeit die in so einem Ding steckt. Ich nehme mal an, dass es sich da wirklich um eine Studie handelt. Ist doch interessant, dass jemand einen G nimmt.

Nunca
Geschrieben von: Uwe_R Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 15/01/2013 21:35
Original geschrieben von Nuncanadamas
wobei ich mal gehört habe, dass die Dinger in staubiger Umgebung helfen, die Rückscheibe sauber zu halten.
Bei meinem A2 klappt das, da hält der Spoiler in nasser Umgebung die Heckscheibe trocken. Beim G ist mir das egal und ein Dachträger mit Kisten drauf hat diese Funktion anscheinend auch nicht hihihi
Geschrieben von: Renncamel Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 16/01/2013 07:25
Geil, dann bau ich so einen Spoiler auf die Motorhaube, dann brauch ich den G nicht mehr putzen, weil er von vorne bis hinten sauber bleibt! :-)

Der Osten von Europa wird das Ding schon kaufen
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 16/01/2013 10:33
Original geschrieben von Nuncanadamas
Zum G: wertet doch mal die Arbeit die in so einem Ding steckt. Ich nehme mal an, dass es sich da wirklich um eine Studie handelt. Ist doch interessant, dass jemand einen G nimmt.
Nunca

Das ist ja das was mir nicht einleuchtet: Die Arbeit die da drin steckt ist sicherlich enorm. Abgesehen von der Konstruktion, die schon einiges an Zeit beansprucht, kommt da noch ein kleines Vermögen für die Form auf einen zu. Dann noch einige Prototypen bis wirklich Alles passt.

Und dann kommt was raus das von vorne irgendwie eine Mischung aus Jeep und Twingo ist, und von der Seite siehts aus wie aus einem Comic entsprungen. Die Übersichtlichkeit beim Fahren ist gleich null.

Und dann finde ich es eben schade für die Arbeit die drin steckt....

Micha
Geschrieben von: Splintbolzen Re: So einen G habe ich noch nie gesehen. - 16/01/2013 15:41
Hallo zusammen !

Also die Firma Funtrain.at baut sogenannte "Bimmelbahnen", die Lokomativen, die mit 2 Anhängern durch die Stadt fahren.

So ein Gerät haben wir uns in Bielefeld auch bestellt ...
Also die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, und ist dafür einfach viiel zu teuer.

Ich finde, das spricht für sich

Gruß Jens
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal