Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: TobisG Rahmen 460 kurz mit Anbauteilen .... - 16/01/2013 11:35
Hallo zusammen

Jetzt ist es soweit.... werde mich aufgrund von PLatzmangel von folgendem Stück trennen:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-G-M...7898?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08a3177a

Also wer interesse hat bitte melden

Gruß Tobi
Geschrieben von: joe Re: Rahmen 460 kurz mit Anbauteilen .... - 16/01/2013 15:56
Hallo Tobi,

wie sieht denn die linke A-Säule, die B-Säule und der Scheibenrahmen aus? Vom Rost her meine ich. Mich hat ein entgegenkommender Krankenwagen geknutscht und jetzt fehlt mir die gesamte linke Seite!

Danke und Gruß
Oli
Geschrieben von: TobisG Re: Rahmen 460 kurz mit Anbauteilen .... - 16/01/2013 18:21
Ich würde sagen Rostig.... :-(.... Also die Scheibe ist klar gut...aber sonst schenk ich dir die linke Seite .... mußt se dir halt nur abflexen :-)... bzw. anschauen was sich für dich lohnt. Wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst könnte es sich u.U. lohnen :-)... oder nimm doch das ganze Häuschen.... dann kannst die gemütlich alles abflexen was gut ist.

Mir gehts hauptsächlich um den Verkauf des Rahmens.
Geschrieben von: joe Re: Rahmen 460 kurz mit Anbauteilen .... - 16/01/2013 18:56
Hallo Tobi,

ich wäre an der Hütte interessiert. Ich brauch wie gesagt hauptsächlich die linke Seite und den Frontscheibenrahmen. Die rostige Außenbeplankung ist nicht das Problem, nur die mehrteiligen Innenseiten der A- und B-Säule.
Wenn Du für den Rahmen nen Käufer findest der die Hütte nicht braucht dann würd ich sie nehmen. Ich komm aus Ulm, das Abholen wäre also das kleinste Problem.

Gruß Oli
Geschrieben von: TobisG Re: Rahmen 460 kurz mit Anbauteilen .... - 16/01/2013 19:00
Abholen wohl nicht das Problem .... eher der Abbau der Hütte mit Transport :-)
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal