Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: aettl Für was ist diese Halterung/Blech? - 18/01/2013 08:02
Hallo!

Habe gesetern wieder mal meine Sitzbank (290TD Bj.2000 - W461)
umgelegt und habe da folgendes Belch/Halterung unter der hintern Sitzbank(neben dem rechten Radhaus) entdeckt.
Für was könnte diese sein?

lg
Alex

Attached picture platte1.jpg
Attached picture platte2.jpg
Geschrieben von: siro Re: Für was ist diese Halterung/Blech? - 18/01/2013 09:45
Wenn das der weiße "Werks-G" war, weiß vielleicht der Schadler Luis was Genaueres.

LG
Geschrieben von: camel Re: Für was ist diese Halterung/Blech? - 18/01/2013 12:23
Original geschrieben von siro
Wenn das der weiße "Werks-G" war, weiß vielleicht der Schadler Luis was Genaueres.

Heißt der nicht Adler?!?

Schaut jedenfalls nicht original aus, würd ich jetzt mal schätzen.
Geschrieben von: aettl Re: Für was ist diese Halterung/Blech? - 18/01/2013 13:01
@ siro: ist nicht der weisse.

habe ich aber auch schon mal bei einem anderen G gesehen.(habe aber leider nicht nachgefragt).

alex
Geschrieben von: G wie Graz Re: Für was ist diese Halterung/Blech? - 18/01/2013 13:11
@camel:
Adler = Krummegg
Schadler = Albersdorf

@aettl: Glaube nicht, dass original etwas durch den Bodenbelag geschraubt wird.
Vorbesitzer fragen. Ev. die Konsole für eine Kühlbox?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal