Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: lralfi Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 10:01
Hallo zusammen,

Kann irgendjemand einen guten G-Schrauber in der Gegend HN/LB/S empfehlen, der nicht das Kreuz schlägt, wenn man mit nem 24Volt Auto auftaucht, das zu allem Übel auch noch eine Gasanlage hat ?

Es geht um einen Puch G 230 GE Automatik der Schweizer Armee.

Mercedes selber will davon nichts wissen.....es geht vermutlich nur um Kleinkram, aber irgendwie haben alle "wegen Reichtum geschlossen", wenn man mit dem Ding vor der Tür steht...

Besten Dank !
Geschrieben von: otto1 Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 10:45
Holzgerlingen ist eigentlich die Adresse für den G. Wie die allerdings zur Gasanlage stehen weiß ich nicht. Mit meiner Gasanlage hatten die Kollegen auf der Hulb jedenfalls keine Probleme.
Am G schraubt auch der Heimgärtner in Calw. Wie gut der ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn er jedoch Mist bauen würde, gäbs sicher einen eindringlichen Besuch von ein paar Kollegen in Tarnanzügen. Der wartet nämlich die G´s der KSK.
Geschrieben von: klinge Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 11:56
Auch im Welzheim bei LeTech hat man vor diesen Fahrzeugen keine Angst.
G-rüße
Thomas
Geschrieben von: lralfi Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 13:43
Gracias !!
Geschrieben von: Ave1 Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 19:00
Hallo, an der Adresse in Holzgerlingen wäre ich interessiert. Aber mit der Info alleine komme ich nicht weiter. Könntest Du mir die Adresse der Werkstatt mitteilen.

Danke! Gruss, Peter
Geschrieben von: pique Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 20:27
Hallo,
interessantes Thema.
Ich selbst suche aber eine gute Werkstatt/Schrauber im Raum Hunsrück bzw. Mosel. Könnt Ihr mir Tipps geben?
Beste Grüße
Geschrieben von: Benzinfresser Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 31/01/2013 21:13
Hallo Peter, gebe Dir die Daten von dem empfohlenen MB Autohaus in Holzgerlingen:

Autohaus Weippert, Autorisiertes Mercedes-Benz Servicehaus, 71088 Holzgerlingen
Tel.-Nr. 07031-74860

Man fährt dort selbst "G" !!!

Bin weder verwandt noch sonstiges, will Dir einfach weiterhelfen.

Gruss Vauacht
Geschrieben von: Oli Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 01/02/2013 06:12
Kann ich bestätigen.

Gruß
Oli
Geschrieben von: archy Re: Guten Daimler Schrauber in LB Gegend ? - 02/02/2013 00:00
Das ist doch ein Dauerthema...
Wäre das den mods nicht mal ein fixes Thema "Werkstattempfehlungen" wert?


Ich habe im Süden der Region (5 Seen Land) lange gesucht und eine Werkstatt gefunden die sich auf alte Mercedes W123 etc. Spezialisiert hatte.
Toller Service und nette Leute!

Nach unsere Rückkehr nach NRW das gleiche Spiel. Mit Hilfe von Klaus aus diesem Forum dann die Stadtwerke Wuppertal (!) gefunden die gute Arbeit zu kleinem Preis erbracht haben..

Greetz Archy
Hallo Archy,

ich kommeaus Bonn, an wen muß man sich bei den Stadtwerken Wuppertal wenden?

Grüße
Maxi
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal