Ist das jetzt der Prototypen-Wolf?
Ne, der Proto is der hier....
g
originale 72000 km beim DLRG gelaufen.... :-)
hmmm, DLRG... ist der tauchfähig?
HI,
na dann viel Spaß damit. Schön, dass alles geklappt hat.
Der Joe ist wieder da....
@Wolfschweiß, nein der taucht nicht, das ist der andere...mit zwei Schrauben und geschlossenem Boddy....da bin ichaber dran :-) Einen haben die mal versenkt vor ein paar Jahren...
Die Blinker beim Pick-Up sind gewöhnungsbedürftig
finde ich auch,und das chromding bringt bestimmt nen fufi auf dem Schrott...
...bring das doch weitzer hinten als Bikini-Top-Stütze oder als Transportsicherung an...oder vertick das in nem Pick-Up-Forum
Mel sdehen ob das Edelstahl ist.... und weg damit... was soll ich mit eienm Bikini Top, das ist ein geschlossenes Fahrzeug, 230 G mit LKW Zulassung
Sorry, der Smiley fehlt...:)
Warum was is? alles ist gut,V ieleicht findet ja noch jemand anderes was heraus bezüglich nicht origiinal oder verbesserungsvorschlaege...
Mein nicht ganz ernstgemeintes Bikini-Top-Angebot
Der Vorgänger hat ja einiges an Umbauarbeit geleistet...
Was hast´n mit dem vor? Restaurierung?
Wenn ich das wieder schreibe bekomme ich aeger, wenn er 5,28 er Achsen hat, dann werde ich dort einen OM 603 aus dem 463 nebst VTG einpflanzen und dann bekommt er 3000 kgAnhaengelast und wird mein Zugoldtimer auf dem man auch eine Wohnklabiene bzw Werkstattkabiene draufstellen kann.... wenn den wer haben will würde ich den aber auch wieder weggeben.hsabe so viele Baustellen dasich das nimmer dieses Jahr schaffen werde....
derzeit ist ein 230 Vergaser verbaut....
heute wurde wieder mal der Wunsch nach einem V8 im G wieder erweckt....würde sich doch ganz gut machen oder? Bodylift rein, 5 cm, 235 er reifen, Achsen vom 463 mit der 4,1ser Untersetzung, VG 150 mit Homokinetischer Kardanwelle... fehlt noch was... ach ja, Auspuff zur Seite raus...Tankanhaenger versteht sich ja bei solch einem Projekt von selber...
und schnorcherl und Winde versteht sich glaub ich auch von selber,,,