Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Patroler Reserverad im Innenraum - 16/03/2013 20:52
Ichmeine mal eine G mit Reserverad im Innenraum befestigt. Gab es so etwas mal als Zubehör? Langer Radstand, hochkant auf der linken Seite im Laderaum....
Geschrieben von: Padane Re: Reserverad im Innenraum - 16/03/2013 21:10
Hallo,

so ein Teil haben wir hier. Ich kann dir ein Bild schicken wenn du willst.

Gruß

Arno
Geschrieben von: Mopic Re: Reserverad im Innenraum - 16/03/2013 21:59
Hallo Arno ,
past das auch im langen 463?
Bild hätte ich auch gern .

Gruß Alex
Geschrieben von: Patroler Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 10:49
Ja, mach mal bitte, bei dir habe ich das auch gesehne....oder bei Frank W.
Geschrieben von: reed515 Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 11:06
Hallo zusammen,

an diesem Teil hätte ich enormes Interesse, weil wir letztens vor der Frage standen, wegen eines Fahrradträgers nur für das Reserverad den Dachträger montieren zu müssen. Wir haben es dann auf den Boden gelegt und mit Gepäck aus- und umstopft, was aber nicht gut zu handeln ist... Wenn das Teil dann noch an den vorhandenen Aufnahmen der Längssitze zu montieren wäre: Ideallösung!!!

Viele Grüße
Tobias
Geschrieben von: achimi Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 13:38
.... oder ein Fahrradträger nehmen, der vor das Reserverad gehängt wird.


Stefan
Geschrieben von: Renncamel Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 13:56
Vorderrad vom Bike ausbauen, Halter für die vordere Gabel in die Bodenplatte schrauben und fertig!

Geschrieben von: reed515 Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 14:13
Hallo,

es ist die Rede von einem AHK-Träger, auf dem 4 (vier) Räder montiert sind. Das geht nur, wenn das Reserverad "ab" ist. Außerdem ist der Laderaum ziemlich bis ganz voll.

Ideal wäre eine Halterung, die auch einen 235/85 R16 aufnehmen kann.

Viele Grüße
Tobias
Geschrieben von: Alex-G Re: Reserverad im Innenraum - 17/03/2013 15:19
Guck mal in meinem Projekt auf der 2. Seite da ist ein Foto, den Träger gibt es glaub ich bei GFG oder ORC.

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/551818/2/Mein_300GE_W463

Gruß Alex
Geschrieben von: wout Re: Reserverad im Innenraum - 18/03/2013 11:17
So etwas gab es mal und gibt es noch.

A 461 890 53 14 für Rechts.

A 461 890 56 14 für Links.

Mfg

Wout

Geschrieben von: Patroler Re: Reserverad im Innenraum - 18/03/2013 14:01
Klasse,dankefür die Beitraege....da werde ich wohl mal in die Bastelkiste greifen müssen....brauche ehmal wieder neues Material zum allgemeinem Verbrauch...und zum Pulverer muss ich auch wieder...
Geschrieben von: robbertu Re: Reserverad im Innenraum - 20/03/2013 01:42
Hab noch ein altes bild gefunden.

Attached picture g (176).JPG
Geschrieben von: otto1 Re: Reserverad im Innenraum - 20/03/2013 05:36
Brauchst Du eine Bauanleitung? wink

Der Träger von Alex-G scheint unten an den Verschraubungspunkten der Sitzbank angebracht zu sein- auch nicht schlecht.
Geschrieben von: Unitrac Re: Reserverad im Innenraum - 20/03/2013 10:37
@Rene: ich bitte darum.
Will sowas für meinen Oldi bauen.

Mf-G Clemens
Geschrieben von: otto1 Re: Reserverad im Innenraum - 20/03/2013 10:39
Nö, du ärgerst mir immer.
Geschrieben von: Unitrac Re: Reserverad im Innenraum - 20/03/2013 11:12
Nönö, ich hab dich schon ganz lang nimmer geärgert!

Mf-G Clemens
Geschrieben von: Patroler Re: Reserverad im Innenraum - 21/03/2013 20:30
Original geschrieben von otto1
Brauchst Du eine Bauanleitung? wink

Der Träger von Alex-G scheint unten an den Verschraubungspunkten der Sitzbank angebracht zu sein- auch nicht schlecht.

Ja....
Geschrieben von: Patroler Re: Reserverad im Innenraum - 23/03/2013 19:18
Ich werde in paar bauen.....für die nichthandwerker werde ich dann ein paar mehr bauen....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal