Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Anonym Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 28/04/2013 10:13
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 29/04/2013 06:18
"Wer Zeit hat...."

Hatte leider keine Zeit und Videorecorder ist gerade kaputt.

Was gab's da? Viele G am Vesuv?

Gruss aus Stuttgart,

Wolfgang
Geschrieben von: Sandmaster Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 29/04/2013 07:43
...ein Vulkan der mehr Schwefeldioxyd ausstößt als die gesamte europäische Industrie...
Geschrieben von: Anonym Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 29/04/2013 11:18
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Oli Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 29/04/2013 16:46
"genau das zb. Finde die Natur regelt das komplett alleine."

Da bin ich mit meiner Meinung zwischenzeitlich auch angekommen.

Wir sind alles irrelevante Pupser.
Die Natur braucht uns nicht.
Und sie regelt das schön selbst :-)

Gruß
Oli
Geschrieben von: Alex-G Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 29/04/2013 17:54
Wenn wir schon bei Umwelt sind, hier ein netter Bericht den ich letztens im TV gesehen habe. Ein G kommt natürlich auch drin vor wink

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35713

Gruß Alex
Moin

Ja, wär schon mal am Ätna stand, während der fröhlich spuckte, fühlt sich ziemlich unbedeutend....

Trotzdem ist der, durch die moderne Super-Hochdruck-Einspritztechnik erzeugte, Nano-Feinstaub was neues für unseren Organismus und unsere Zellen.

Gruß
Petroliumkocher
Geschrieben von: Oli Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 30/04/2013 06:19
"Ein G kommt natürlich auch drin vor."

Gefunden. Danke. Einer mit lustigen Front-Blinkern ...

Gruß
Oli
Geschrieben von: achimi Re: Zum Thema Umweltplakette und anderen Unfug - 30/04/2013 07:37
Original geschrieben von 4x4wolfy
"Wer Zeit hat...."

Hatte leider keine Zeit und Videorecorder ist gerade kaputt.

Was gab's da? Viele G am Vesuv?

Gruss aus Stuttgart,

Wolfgang

Durch Deine GEZ-Gebühren (oder wie heissen die neuerdings?) hasst Du eine tolle ZDF-Mediathek. Kannste Dir dann morgen in Ruhe anschauen :-)

Stefan
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal