Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Alex-G ABE Bescheinigung für Trittbretter gesucht ?? - 04/07/2013 17:56
Hallo,

Hat jemand eine ABE Bescheinigung oder ein Teilegutachten für solche Trittbretter? Es steht leider kein Hersteller auf den Dingern.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, mit einer eingescannten ABE oder als PDF via E-Mail.

Hier mal ein Foto:

[Linked Image von up.picr.de]

Oder weiß jemand wo ich den Wisch bekommen kann?

Gruß Alex
Geschrieben von: DaPo Re: ABE Bescheinigung für Trittbretter gesucht ?? - 04/07/2013 22:02
Könnten das Delta4x4-Trittbretter sein? Ist schon lange her, daß ich die mal gesehen habe...
Fa. Römhild hat diese Art von Trittbretter auch mal hergestellt, ob die Fa. heute noch existiert ist mir nicht bekannt.

Gruß Vauacht
Geschrieben von: Alex-G Re: ABE Bescheinigung für Trittbretter gesucht ?? - 07/07/2013 14:09
Könnten welche von Delta4x4 sein, es steht leider nichts drauf. Wenn du da noch was finden würdest, wäre das super!

Unter Römhild finde ich nichts Konkretes im Netz, habe schon diverse Anbieter angeschrieben, leider ohne jegliche Antworten traurig

Gruß Alex
Geschrieben von: DaPo Re: ABE Bescheinigung für Trittbretter gesucht ?? - 07/07/2013 14:44
Die Firma hieß ja auch Römheld wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal