Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 4x4wolfy G-panzerter G - 02/08/2013 12:07
Hi Leute,
es wundert mich, dass man hier von der Professional-Fraktion noch nichts zum gepanzerten G Professional gehoert hat, der im aktuellen AMS vorgestellt wurde ( 5,0 to, 1,0 Mio Euronen, eigene Sauerstoffversorgung, etc.).
Ist bestimmt eine tolle Vorlage fuer "Verbesserungen" am eigenen G .

Gruss aus dem heissen Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
Geschrieben von: Oli Re: G-panzerter G - 02/08/2013 19:54
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass nicht jeder 7-stellige Beträge rumliegen hat, und deshalb das Interesse eher gering ist :-) ?

Ich hab's gelesen, fand's jetzt aber nicht so der Bringer für das viele Geld. Meine ersten mitleidigen Gedanken waren bei den zukünftigen Käufern, denen wieder mal was angedreht werden soll nach dem Motto "unzerstörbar", und dann baut man dort einen OM642 nach EUR5 oder bestenfalls EUR3 ein, der dann in der Pampa die bekannten Probleme macht.

Naja.

Gruß
Oli
Geschrieben von: PeterM Re: G-panzerter G - 02/08/2013 21:05
Ganz einfache Frage: wer brauchts?
Geschrieben von: majus Re: G-panzerter G - 03/08/2013 09:20
Moin,

Original geschrieben von PeterM
Ganz einfache Frage: wer brauchts?

Die, die sowas brauchen oder glauben zu brauchen, werden sich kaum im Forum hier tummeln, geschweige denn outen...

Ich möchte jedenfalls nicht tauschen mit solchen Leuten, die sich nur in gepanzerten Wagen wohlfühlen.

Grüße
Marius
Geschrieben von: bernd2 Re: G-panzerter G - 03/08/2013 21:19
Bei http://www.tschiewagon.com/ hat es mal panzerungsteile aub ebay zu kaufen gegeben (W461 lang)
Geschrieben von: Anonym Re: G-panzerter G - 04/08/2013 14:04
Das bisher grösste "Highlight" war der gepanzerte G mit 400 CDI Motor. Genau das richtige Angebot für jemanden, den die Welt loswerden will. Diese Tradition wird gepflegt.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal