Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fmt58744 Niedlich,... - 14/08/2013 16:53
...so niedlich.

Wenn sein erstes Wort jetzt auch noch "OFFROAD" ist, fügt er sich ja perfekt in den "urbanen Alltag" (O-Ton) ein...

http://www.jesmb.de/news/news/pics/mfa/gla8.htm
Geschrieben von: bernd2 Re: Niedlich,... - 14/08/2013 18:12
Im Prinzip eine A/B Klasse 4matic.
So wie halt VW Crosspolo oder Dacia Sandero Stepway. Ein kompakter mit Allrad und ein bissl Plastik drum rum wegen den Parkremplern vorm Supermarkt.
Das G hat dabei aber wirklich nichts zu tun.

Geschrieben von: DieselTom Re: Niedlich,... - 14/08/2013 18:22
Jou, wie Du schon schrubst - niedlich. Irgendwas muss die gnädige Frau doch für den Alltag haben - bei uns teilen sich ein schnöder Golf und der G den Alltag ( +7 für "nicht Alltag"). Wenn der GLA jetzt von aussen nicht so hässlich wäre könnte ich mir den als Golf Nachfolger vorstellen - so wirds halt wieder ein G(olf) aus Wolfsburg. Hähä.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: Niedlich,... - 14/08/2013 18:44
Für die gnädige Frau gibts den auch in 4x2 wink Ich hab gerade einen in er Mache....
Geschrieben von: fmt58744 Re: Niedlich,... - 15/08/2013 04:03
René...wenn schon GLA, dann doch bitte nicht als Frontkratzer! Die 4-Matic ist doch auch ein partieller Allrad...
Geschrieben von: otto1 Re: Niedlich,... - 15/08/2013 04:15
Darüber können wir uns am Stammtisch unterhalten, aber sicher nicht hier wink
Geschrieben von: fmt58744 Re: Niedlich,... - 15/08/2013 07:14
:P
Geschrieben von: twicky87 Re: Niedlich,... - 15/08/2013 07:38
Könnte man das gleiche nicht auch vom GLK erzählen? Einfach eine C-Klasse etwas höher mit 4-matic? wink
Geschrieben von: Kongo-Otto Re: Niedlich,... - 16/08/2013 12:40
Auto-Bild berichtet in Ausgabe 33/2013 auf S. 19 oben von einem mercedesinternen Papier, welche Sichtweisen auf das Auto man nicht wünsche. Die dort zu lesenden Dinge sprechen für sich selbst...
Geschrieben von: Anonym Re: Niedlich,... - 16/08/2013 13:01
Original geschrieben von Kongo-Otto
Auto-Bild berichtet ...

Mein Augenarzt meint ja, deren Artikel fördern Netzhauttrübung und Gehirntumor...
Geschrieben von: Kongo-Otto Re: Niedlich,... - 16/08/2013 13:47
Des koa scho sei,

aber interessant fand ich es trotzdem. So, als wüßte man bei Mercedes, daß man den Leuten in Wirklichkeit ein Auto mit fragwürdigem Konzept verkaufe.
Außerdem meine ich, daß nur Auto-Bild Dauertestwagen zum Abschluß zerlegt, oder irre ich da?
Geschrieben von: fmt58744 Re: Niedlich,... - 16/08/2013 19:58
Original geschrieben von Kongo-Otto
Außerdem meine ich, daß nur Auto-Bild Dauertestwagen zum Abschluß zerlegt, oder irre ich da?

Jo...das ist ungefähr so, als würde ich zum Ende eines Klamottentests den Pulli zerreisen...seh ich auch, weas drinsteckt, aber kann ich mit den Ergebnissen umgehen, bzw. weiß sie zu deuten?
Geschrieben von: Kongo-Otto Re: Niedlich,... - 16/08/2013 20:27
Ist das wirlich so zweifelhaft? Wenn Autos schon in den Hohlräumen gammeln nach der kurzen Zeit des Dauertests, Massekontakte korrodiert sind, Kolbenklemmerspuren zu sehen sind, der Kat sich schon gelockert hat usw., kann man auch als interessierter Laie etwas damit anfangen - meinst Du nicht?
Geschrieben von: fmt58744 Re: Niedlich,... - 17/08/2013 08:10
Jedem Kend sei Lufdballele wink

Wenn´s dich glücklich macht, dann ist das gut und genehm; für mich war dfas immer etwas zu viel Effekthascherei mit vorschnellen Schlüssen. Aber gut, ich stehe der AutoBild auch kritisch gegenüber...
Geschrieben von: Oli Re: Niedlich,... - 20/08/2013 09:49
Original geschrieben von Ludo
Original geschrieben von Kongo-Otto
Auto-Bild berichtet ...

Mein Augenarzt meint ja, deren Artikel fördern Netzhauttrübung und Gehirntumor...

Korrekt, aber was kann der Automobil-affine Mann von Welt ausser Topgear denn noch lesen?

Gruß
Oli
Geschrieben von: Benzinfresser Re: Niedlich,... - 20/08/2013 10:26
Hallo Oli,

dieses FORUM !

Gruß Vauacht
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal