Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G wie Graz jetzt Gt mehr - 27/09/2013 15:40

Magna in Graz hat heute die erneuerte Produktionslinie für den G in Betrieb genommen.

http://www.kleinezeitung.at/steierm...-steyr-fuhr-neue-g-produktion-hoch.story
Geschrieben von: Puch_G_500 Die G-Produktion läuft blendend - 28/09/2013 09:43
Wieder mal gute Nachrichten aus Graz:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2606097/

Gruß, Hans
Geschrieben von: Oli Re: Die G-Produktion läuft blendend - 29/09/2013 10:03
Danke euch für die beiden Infos - sind interessant!

Ich hätte als Titel jedoch eher "Es Gt immer weniger" gewählt.
Wenn ich mir die Modellvielfalt (Karosserieformen) zum Zeitpunkt der Markteinführung anschaue und mit heute vergleiche: Naja.

Heute habe ich beim Neuwagen die Wahl zwischen Station lang, Station lang und Station lang ;-) - wenn man vom Dreiachser mal absieht.

Viele Grüsse
Oli
Geschrieben von: kadege Re: Die G-Produktion läuft blendend - 29/09/2013 16:17
Station lang oder lang wäre für mich noch das kleinste Problem... diese geschmacklose Aufmachung im Inneren ist doch schon eine Zumutung. Würde mich außerdem nicht wundern, wenn du beim 463er demnächst zwischen Benziner und Benziner wählen kannst. Irgendwie wird wohl jetzt nach russisch- oder chinesischem "Geschmack" gebaut.
Geschrieben von: Anonym Re: Die G-Produktion läuft blendend - 29/09/2013 17:20
Aber der russische bzw. chinesische "Geschmack" hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Bei "Optionen" gibt es ein ganz grosses Kreuz.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal