Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: aettl Vögele Dachzelt am kurzen G? - 04/10/2013 13:16
Hallo!

Hat schon mal jemand ein Vögele Dachzelt auf den kurzen G montiert bwz. geht das ohne Änderungen?
Ein Foto wäre auch nicht schlecht.
Danke für eure Hilfe!
Alex
Geschrieben von: G-Prof Re: Vögele Dachzelt am kurzen G? - 04/10/2013 18:10
Für den kurzen G gab es ein spezielles Dachzelt von Vögele.
Das Dachzelt vom langen passt nicht.
Wir hatten diese Sonderversion mal auf nem kurzen G.
Vielleicht mal bei ORC nachfragen, die haben damals alle Pläne von Vögele übernommen.
Geschrieben von: aettl Re: Vögele Dachzelt am kurzen G? - 04/10/2013 19:12
....hast du vielleicht ein Foto vom Zelt?
LG
Alex
Geschrieben von: Chris300GDT Re: Vögele Dachzelt am kurzen G? - 04/10/2013 20:05
Hi,
dieses Jahr in Bad Kreuznach bei Willys Treffen, stand ein beige farbener 461er kurz neben mir mit einem Zelt ähnlich dem Vögele.
Das Zelt war eigentlich zu lang für den G und die Unterseite war mit riffelblech verlängert.
Sah sehr gut aus. Er konnte dann noch ein Vordach nach hinten ausziehen.

Leider sind wir nicht ins Gespräch gekommen, weil ich Abends unterwegs war und er morgens schon recht früh gefahren ist.

Vielleicht ist er ja auch hier? Ich war mit dem blauen Brabus 300 TD (lang) mit Dachzelt dort.

Viele Grüße
Christian
Geschrieben von: Bomber Re: Vögele Dachzelt am kurzen G? - 04/10/2013 20:14
Für den kurzen hätte mein ehemaliges sicher gepasst denn für meinen langen war es etwas zu kurz ..
[img:left][Linked Image von up.picr.de][/img]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal