Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fmt58744 Der fünfte G-Treff... - 17/11/2013 08:09
...für die "Stuttgarter" steht an smile

Servus liebe G-ler,

letztes Mal war´s etwas knapp, diesmal sage ich etwas eher Bescheid smile Nachdem das im Dunkelblau eine ganz gemütliche Sache war, schlage ich das für dieses Mal auch wieder vor.
Da uns dort ein Projektor zu Verfügung steht, würde ich diesen gerne für ein paar "Vorträge" rund um den G nutzen.

Gibt es Themen, die Euch interessieren? Hat jemand z.B.eine Reise, die er gerne beschreiben möchte oder schafft einer in der Automobilindustrie und möchte einmal ein wenig einführen in aktuelle Themengebiete? Dazu bitte eine kurze PN an mich...


Hier erst einmal die Daten zum Treffen:

Termin: 28.11.2013

Ort: DUNKELBLAU

Uhrzeit: Ab 18 Uhr


Die Teilnehmerliste:

FMT58744

Geschrieben von: achimi Re: Der fünfte G-Treff... - 18/11/2013 21:16
Damit sich keiner einen Wolf sucht: Das Ganze ist in 73770 Denkendorf.

So eine Ortsangabe hilft ja vielleicht.

Stefan
Geschrieben von: Uwe_R Re: Der fünfte G-Treff... - 18/11/2013 21:55
Wie gesagt, kann ich an dem Termin leider nicht, weil ich da zu einem Vortag über das Hertzsprung-Russell-Diagramm bin.
Schade, denn ich könnte den Beamer echt glühen lassen grin .

Viele Grüße,
Uwe
Geschrieben von: otto1 Re: Der fünfte G-Treff... - 19/11/2013 09:02
Ich glaube, Du warst indirekt auch "direkt angesprochen" wink
Geschrieben von: fmt58744 Re: Der fünfte G-Treff... - 19/11/2013 10:10
Leider war von vorne herein klar, dass Uwe dieses Mal unterwegs ist. Reisen sind jedoch immer ein netter Gesprächsstoff...oder vllt Rallys? laugh



Geschrieben von: otto1 Re: Der fünfte G-Treff... - 19/11/2013 13:36
Wer fährt denn Rallyes? Ich glaube Autos durchs Gelände prügeln a la Gorm ist wohl nicht unser aller Ding?
Geschrieben von: Lancelot Re: Der fünfte G-Treff... - 19/11/2013 19:46
Hallo René,

ja, Du bringst es auf den Punkt! Kann dem Thema Rally nur zustimmen, auch wenn ich es selbst trotzdem sehr faszinierend finde...

Obwohl es mir bei meinem ersten G Treff letztes mal sehr gut gefallen hat, kann ich diesmal leider nicht. Die Abstände sind für mich leider zu kurz ;-)

Wünsch Euch aber viel Spaß.

Gruß

Alexander
Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Der fünfte G-Treff... - 20/11/2013 07:56
Hi Leute,
nichts gegen Herz-Schmerz Diagramme und auch nichts gegen ewig lange Diaabende, die ich noch aus meiner Jugend kenne, aber in meiner Freizeit moechte ich nicht auch noch wieder PowerPoint Praesentationen ueber mich ergehen lassen muessen. Vielleicht koennte man seine Absicht ueber einen Vortrag schon bei der Zusage zum G-Treff machen? Dann weiss man schon, was einen (fuer ein Thema) erwartet?
Ansonsten koennte man sich ja auch wieder dort treffen, wo es keine Leinwand und damit Versuchung gibt (z.B. Neuwirtshaus).

Die Teilnehmerliste:

FMT58744
4x4wolfy
Geschrieben von: DieselTom Re: Der fünfte G-Treff... - 20/11/2013 08:11
@ 4x4wolfy : 100% Zustimmung

Die Teilnehmerliste:

FMT58744
4x4wolfy
DieselTom

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: fmt58744 Re: Der fünfte G-Treff... - 20/11/2013 08:50
Servus Leute,

mir ist das gleich recht-scho weniger zu tun smile Anbieten jedoch wollte ich es einmal...
Geschrieben von: Uwe_R Re: Der fünfte G-Treff... - 20/11/2013 10:15
Einfach ein hartes Zeitlimit setzen und fertig. Dann kommt's nicht zu dem Effekt Schau-mal-was-ich-noch-alles-auf-der-Festplatte-habe. Aber das ist ja bei Smartphones oder iPads inwz. teilweise auch so. Moderne Zeiten...
Fragt sich eh wie das gehen soll in so einer offenen Kneipe wo noch andere Leute sind und immer mal wieder jemand durchläuft.
Grüße,
Uwe
Geschrieben von: didi_66 Re: Der fünfte G-Treff... - 21/11/2013 11:32
Hallo zusammen,

bin wieder dabei, nachdemich zurück bin von meiner G-Überführunsfahrt nach Dubai (damit er mal wieder Sand unter die Räder bekommt) daumenhoch.

Gruß

Didi
Geschrieben von: MarcR Re: Der fünfte G-Treff... - 21/11/2013 19:10
Habs mir eingetragen - wohne in Ruit von dem her wär es ein Heimspiel, aber aktuell viel los im Geschäft. Weihnachten ist dieses Jahr wieder so überraschend...
Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Der fünfte G-Treff... - 26/11/2013 07:41
@Otto1:
wie sieht's mit dir diesmal aus??

Die Teilnehmerliste:

FMT58744
4x4wolfy
DieselTom
Didi

Geschrieben von: otto1 Re: Der fünfte G-Treff... - 26/11/2013 07:50
Der Babysitter hat noch nicht definitiv zugesagt und die Regierung hat Weihnachtsfeier.

Aber der G- Club wird den Stammtisch schon wieder füllen grin

Denen scheint es bei uns zu gefallen... whistle2
Geschrieben von: DieselTom Re: Der fünfte G-Treff... - 27/11/2013 09:32
Hi,

braucht jemand einen Satz Bremsscheiben ? Vorne, innenbelüftet, Zimmermann, neu, 315x30x83. Bei mir übrig aus länger zurückliegender Fehllieferung daher Rückgabe an Lieferanten nicht sinnvoll. 120€.

Grüsse
Thomas

Sorry wenn ich das hier poste. Ich betrachte das als Angebot an den Stammtisch.
Geschrieben von: campari1255 Re: Der fünfte G-Treff... - 27/11/2013 18:23
... muss leider wegen elternabend ebenfalls absagen...wünsche aber allen gute gespräche und viel spass!
Geschrieben von: emz@ Re: Der fünfte G-Treff... - 27/11/2013 18:25
Hi

Mir reichts dieses mal leider nicht ... Wenn dann höchstens mit dem Geschäftswagen -VW cry
Angesichts der OBD Diskussion wäre das natürlich auch nur sehr unbefriedigend.

Viele Grüße aus der Schweiz
Micha
Geschrieben von: DieselTom Re: Der fünfte G-Treff... - 28/11/2013 11:31
Hi Micha,

dann kommste halt mitm VW - mich wird heute auch das Wolfsburger G-Modell bringen.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: Der fünfte G-Treff... - 28/11/2013 14:23
Thomas, warst du es nicht der das letzte mal über die Fremdfahrzeuge gemeckert hat??? Schade, denn gerade heute könnte ich mal einen neueren gebrauchen. Ich hab nämlich Orischinol- Fußmatten bekommen, aber die passen nicht.
Geschrieben von: RH1 Re: Der fünfte G-Treff... - 28/11/2013 17:19
so leider gehts mir wie Uwe, eine dienstliche Veranstaltung hält mich vom Kommen ab, aber nächstes mal wieder.

G-ruß Rainer
Geschrieben von: Birgit Kraft Re: Der fünfte G-Treff... - 06/01/2014 17:15
Mahlzeit, allerseits!

Wann gibt's denn den nächsten Stammi in oder um Stuttgart? Mit dem G werd ich wohl so schnell nicht kommen, aber ich kann ja stilgerecht zumindest mit dem "Stricher", ( /8er ) herPÖlen... :-) Oder mit dem großen roten Wagen des bekannten großen Konzerns, welcher immer wieder für Überaschungen gut ist.

Viele Grüße,
Oli.
Geschrieben von: fmt58744 Re: Der fünfte G-Treff... - 07/01/2014 07:09
Hey Oli,

das wird Ende Januar sein-die Termine stelle ich demnächst ein smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal