Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Goofy Homepage Ersatzteile Bundesgrenzschutz-G - 11/02/2014 19:01
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Homepage, die sich mit dem Verkauf von Ersatzteilen u.a. für die BGS-Gs beschäftigt. Ich hatte diese HP schon mal gefunden, aber ......

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Klaus
Geschrieben von: klaus300E Re: Homepage Ersatzteile Bundesgrenzschutz-G - 11/02/2014 19:57
http://www.puch.at/de/ersatzteile/
die?

Geschrieben von: Goofy Re: Homepage Ersatzteile Bundesgrenzschutz-G - 11/02/2014 20:27
Leider nicht.
Die ist zwar auch sehr informativ, aber....
Doch die Seite die ich meine, der hatte z.B. für den Grenzschutz-G das Schreibbrett auf der Beifahrerseite und eben all diese spezifischen Teile dieser Modelle.

Grüße
Klaus
Geschrieben von: klaus300E Re: Homepage Ersatzteile Bundesgrenzschutz-G - 11/02/2014 20:44
http://www.philipp-trucks.de/home.html
Geschrieben von: PTT Re: Homepage Ersatzteile Bundesgrenzschutz-G - 28/08/2016 09:58
Hat zufällig jemand für den BGS 280 GE das am Himmel hinter der Dachluke montierte Waffenfach zu verkaufen ?

[Linked Image von fs5.directupload.net]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal