Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: xttenere Neue Kotflügel bei ebay - 25/04/2014 08:33
Hallo,

bei ebay werden neue Kotflügel für den 460 für 189€ angeboten. Hat jemand den schon mal verbaut? Taugt das was? Passgenauigkeit, Materialstärke wie original? oder besser Finger weg und nach Gebrauchtteil suchen?

Danke!

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: Neue Kotflügel bei ebay - 25/04/2014 11:19
Wow, die hatte ich bisher noch gar nicht gesehen.

Nachdem ich ja gerade eben so im G-Rausch bin, und mein Etat für die Würfel ohnehin jenseits von Gut und Böse ist, überlege ich im Moment ernsthaft mal einen zu kaufen. Der könnte dann am Zweit-G mal angeschraubt werden, einfach so zum Probieren....

Es sei denn irgendwer kommt hier noch ums Eck und meint die sind wirklich gar nix wert!

Micha
Geschrieben von: aexl Re: Neue Kotflügel bei ebay - 26/04/2014 09:44
So wie es aussieht ist da noch kein Lampentopf angeschweißt, oder?
Geschrieben von: xttenere Re: Neue Kotflügel bei ebay - 26/04/2014 20:08
Stimmt, da ist kein Lampentopf, im Gegensatz zum Original, der für 450€ drin steht.
Geschrieben von: Gorli Re: Neue Kotflügel bei ebay - 26/04/2014 20:59
ich hab damals bei Mercedes was bei 200 fuern Kotfluegel bezahlt... wenn jemand die Dinger auf Ebay fuer 450 das Stueck weggibt...

oder is das dort nen Paar?
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: Neue Kotflügel bei ebay - 27/04/2014 00:33
Wenn ich das recht sehe kostet ein Kotflügel im Moment beim Stern 325,20 plus Steuer, macht dann 386,98 Endpreis. Das ist ja schon ein Wort!

Micha
Geschrieben von: Gorli Re: Neue Kotflügel bei ebay - 27/04/2014 06:08
nicht uebel wie die Peise so steigen.... :-/
Geschrieben von: Patroler Re: Neue Kotflügel bei ebay - 28/04/2014 21:52
Was auf keinen Fall paßt sind die grauen Kotflügel.... also die NAchbauten. Die im hellem freundlichem schwarz von Mercedes passen.....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal