Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: DieHard kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 02/06/2015 13:09
Ich wollte kurz mal meinen Schaltknauf tauschen. Kann mir kurz jemand sagen wie ich den ohne ihn zu beschädigen beim 463 Bj 2001 ab bekomme?

Danke im voraus.

Gruß Julian
Geschrieben von: otto1 Re: kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 03/06/2015 04:50
Häh? Du überlegst vorher??? gebauf Welche Drogen nimmst du neuerdings? rauxl2 Kann man davon was kriegen? grin

Auf jeden Fall die Kappe (mit dem Angeber- V8)abhebeln (ist nur geklebt). Wenn du noch unter den Drogen stehst, nimmst du einen Plastikkeil, falls Du wieder normal sein solltest, einen Schraubendreher.
Drunter ist eine Schraube, die muß raus.

Entweder lässt er sich jetzt schon nach oben abziehen, ansonsten mit o.g. Werkzeug in den Spalt zwischen Griff und unterer Abdeckkappe und diese abhebeln um die Rastung zu entspannen.
Geschrieben von: DieHard Re: kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 03/06/2015 21:09
Hey, dank Dir Rene. Habe den Schaltknauf auch nicht kaputt gemacht. Der V8 Angeber Schaltknauf ist jetzt gegen ein Amg Wildleder Knauf getauscht.
Ich weiß nicht ob ich dir sagen soll wo ich meine Drogen kaufe, Du könntest sie vlt nicht verkraften und Dir ein 400er kaufen. 😈

Gruß Julian
Geschrieben von: DieHard Re: kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 08/06/2015 20:25
[Linked Image von up.picr.de]

So sieht übrigens das Ergebnis aus.

Gruß Julian
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 09/06/2015 05:54
Die Karre ist ja total versifft - da hilft auch ein neuer Schaltknauf nicht...

;-)

Geschrieben von: DieHard Re: kurze Frage bevor ich s kaputt mache - 09/06/2015 06:27
Geputzt wird erst nach getaner arbeit. Der Schaltknauf war nur ein Teil dessen was ich Abends gemacht habe. Navi, war noch raus und die Leitungen in der Mittelkonsole wurden ordentlich verlegt.
Am nächsten Tag wurde dann gesaugt und die Holzkulissen poliert.

Gruß Julian
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal