Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: otto1 Eine Tour die nicht sein darf.... - 20/07/2015 11:14
.... nach der allgemeingültigen Lehre des Forums.

- keine Diesel
- viel Elektronik

und trotzdem wunderschön:

http://mercedesblog.com/drive-your-dreams-across-the-world-in-a-g-class/

Geschrieben von: Ave1 Re: Eine Tour die nicht sein darf.... - 20/07/2015 14:17
Am besten ist die Szene mit der Wasserdurchfahrt. Was wohl die Reparatur vom Tagfahrlicht kostet? Wenn man noch Garantie hat, darf man halt nicht sagen, dass man durch einen Fluss gefahren ist. Obwohl, bei der angegebenen Wattiefe ist das LED-Licht vermutlich immer unter Wasser.
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: Eine Tour die nicht sein darf.... - 20/07/2015 14:57
Zitat:

"The over 35-year old G-Class, with unrivalled off-road performance and ground clearance, kept him and his friends safe along rough terrain in Germany, Poland, Lithuania, Latvia, Russia, Kazakhstan, Uzbekistan, Tajikistan, Kirgizstan, China and Pakistan"

Auch wenn ich von der Optik der Fahrzeug dachte die sind neu, scheinen die ja doch vom alten Schlag zu sein bei 35 Jahren......
Dann auf neue Optik getrimmt? Aber von daher kann ja nicht so viel Elektronik drin sein!

Micha










Ach ja, und nur für alle Fälle: War nicht ganz wirklich ernst gemeint ;-))
Geschrieben von: Alex-G Re: Eine Tour die nicht sein darf.... - 20/07/2015 18:18
Top! Ich habe die Videos zwischenzeitlich immer wieder gesehen, wirklich beeindruckend und Mike Horn gibt dem ganzen den gewissen Witz. daumenhoch

Gibt es irgendwo auch ein paar Infos zu den G`s, man kann ja ein paar Änderungen wie Unterfahrschutz und Stoßdämpfer erkennen.

Gruß Alex
Geschrieben von: Adamski Re: Eine Tour die nicht sein darf.... - 25/07/2015 19:45
schöne filme,

was sind das für dachgepäckträger, wo gibt es die zu kaufen???
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal